@häsi: Von einem Wehencocktail lass ich auf alle Fälle die Finger! Habe eine Hebi gefragt, die sagte auch: Bloß nicht!
Nachdem das Krankenhaus meinen ursprünglichen Termin (06.07. bzw. 07.07.) auf 30.06. zurückdatiert hat, bin ich jetzt schon fast 2 Wochen drüber. Ich denke aber nach wie vor noch, dass der 06.07. der richtige Termin gewesen wäre (und dann bin ich ja erst 5 Tage zu spät dran :-D )
Morgen früh bin ich wieder im KH und dann bekomm ich einen Termin für die Einleitung, weiß nicht ob erst für Mittwoch oder ob ich Dienstag schon kommen darf?
Ich hab' ja das gleiche Problem wie Karin, dass ich meine Große erst mal wo unterbringen muss und die muss ja die Woche außerdem auch in die Schule! Aber da fragt im KH natürlich keine Sau! :angryfire
Wenigstens wurde mir gestern von der Hebi im KH bestätigt, dass vor meinem MuMu kein Pfropf mehr sei und jetzt ist er auch schon leicht geöffnet... Nützt mir aber auch nichts ohne Wehen. Allerdings meinte sie, dass es, wenn ich Wehen bekäme, sicher schnell gehen wird. Weiß nicht, ob ich das glauben kann/soll.
Meiner Kleinen geht es offensichtlich noch recht gut, turnt noch munter in meinem Bauch umher...
Vor dem Einleiten hab' ich jetzt auch total Schiß, wäre so froh, wenn es von selbst losgehen würde, aber es tut sich einfach nichts. :wand :wand
@Karin: versuchen die am Mittwoch nochmal bei Dir einzuleiten?