Freu -  Babybäuche Teil 4

M

meusi

Guest
Original von pusteblume
bis nächsten Mittwoch, also den 14.7. warten die im KH ab, wenn alles ok bleibt. Dann wird eingeleitet. 0(

So, jetzt muss ich wieder fleissig rumlatschen gehen, damit sich mal was tut. Vielleicht hilfts. (glaub zwar nicht dran)

Hauptsache raus aus der Wohnung, hier geht es zu wie am Plärrer, ständig klingelt das Telefon...

du bist auch immer am selben tag wie ich im kh...
bekommst du am mittwoch auch die wehen eingeleitet oder wie...bin ja schon mal gespannt ob es nach dem 3 versuch bei mir klappt
sonst komm ich wohl auch nicht um den ks

drück dir die daumen das es klappt bei dir

EA 80

*is back*
@häsi: Von einem Wehencocktail lass ich auf alle Fälle die Finger! Habe eine Hebi gefragt, die sagte auch: Bloß nicht!

Nachdem das Krankenhaus meinen ursprünglichen Termin (06.07. bzw. 07.07.) auf 30.06. zurückdatiert hat, bin ich jetzt schon fast 2 Wochen drüber. Ich denke aber nach wie vor noch, dass der 06.07. der richtige Termin gewesen wäre (und dann bin ich ja erst 5 Tage zu spät dran :-D )

Morgen früh bin ich wieder im KH und dann bekomm ich einen Termin für die Einleitung, weiß nicht ob erst für Mittwoch oder ob ich Dienstag schon kommen darf?

Ich hab' ja das gleiche Problem wie Karin, dass ich meine Große erst mal wo unterbringen muss und die muss ja die Woche außerdem auch in die Schule! Aber da fragt im KH natürlich keine Sau! :angryfire

Wenigstens wurde mir gestern von der Hebi im KH bestätigt, dass vor meinem MuMu kein Pfropf mehr sei und jetzt ist er auch schon leicht geöffnet... Nützt mir aber auch nichts ohne Wehen. Allerdings meinte sie, dass es, wenn ich Wehen bekäme, sicher schnell gehen wird. Weiß nicht, ob ich das glauben kann/soll.

Meiner Kleinen geht es offensichtlich noch recht gut, turnt noch munter in meinem Bauch umher...

Vor dem Einleiten hab' ich jetzt auch total Schiß, wäre so froh, wenn es von selbst losgehen würde, aber es tut sich einfach nichts. :wand :wand

@Karin: versuchen die am Mittwoch nochmal bei Dir einzuleiten?

M

meusi

Guest
ja das ist dann mit dem wehen belastungstest der 3te versuch...
bin ja mal gespannt wie lange die versuchen einzuleiten
aber wenns bis freitag nicht klappt werd ich einen ks machen lassen
hab weder die lust noch die zeit mich dort so lange mit dem gel oder zäpfchen nerven zulassen

will ja nciht 2 wochen wegen einer geburt von meinen kindern fern bleiben

ich weiss auch nicht so recht ob das klappt mein termin ist ja erst nächsten freitag und warum sollte mein baby früher kommen....

pusteblume ich drück dir die daumen bei dir sollte es ja dann wirklcih klappen da du ja shcon über den termin bist :druecker

broeseline

Aktives Mitglied
beinahe wären die Babybäuche auf Seite 2 gerutscht......... da muss ich doch was tun ;D

heute - in der 38.SSW:
(gsd immer noch nix gerissen :aetsch )

M

meusi

Guest
hui ich kann jetzt gar keins machen..meine digicam ist im auto inder klinik tasche
werd die wieder raus holen und euch mein riesen baby zeigen

nadja schöne murmel
zieht auch schon runter oder ?(

Susanne

Namhaftes Mitglied
so und hier mal mein bauch... wurde grad aufgenommen...

hab das gefühl, als würde der momentan nicht weiter wachsen...

E

Elchen

Guest
Na,susal,was heisst nicht weiter wachsen..der ist ja schon gewaltig für die 28.Woche :wow Da ist auch nur eines drinnen,ja?? ;D

M

meusi

Guest
hui susal da hat sich ja einiges getan

könnt jetzt auch nur den spruch loslassen sicher das da nur 2 drinn sind ;D

hab heute auch erst zuhören bekommen warum ich den buach so am boden nachschleif :whatever

der ist wirklich tiefer seit der einleitung aber das wars auch schon

Susanne

Namhaftes Mitglied
@elchen und karin

ja, da ist sicher nur eins drin!

wobei ich nicht sicher bin, wann die kleine denn raus will?! ?( :rolleyes:

find gar nicht, dass der so groß geworden wär... in den letzten tagen ist er sogar weniger geworden weil ich bei der wärme keinen hunger hab.

hab aber bisher immer noch nicht all zu viel zugenommen.

hab jetzt aktuell +3kg zum beginn der SS...
bin froh drüber ;-)

aber die hosen die am anfang der ss noch viel zu weit waren und runter gerutscht sind, die sind jetzt zu eng :(
aber shoppen ist ja auch schön ;-)
wenn auch langsam frustrierend, da mein bauch fast keinen platz mehr hat...

Betzy79

Unser Felix
Hallo zusammen,

möchte auch mal wieder ein Bauchibild zeigen. Bin jetzt 21. Woche. Ist zwar noch nicht soooo doll, aber bin trotzdem stolz drauf.... :-D

1707b1.jpg

1707c1.jpg

M

meusi

Guest
nicht toll find den klasse
man sieht schon richitg das du schwanger bist..und du hast ne super figur

da wird schon noch ne riesen murmel draus

;D

Betzy79

Unser Felix
dankeschön *rotwerd*

Find eure Bäuche auch immer toll, wenn ich hier ab und zu reingucke...
Was da für Murmeln dabei sind..... :respekt
Bin mal echt gespannt wie groß meiner am Ende wird.

broeseline

Aktives Mitglied
is ja süß, nun gehts wieder mit den kleinen Bäuchlein weiter.
Die dicken sind nun alle nach und nach dran!
:rofl :ablachen

M

meusi

Guest
Original von broeseline
is ja süß, nun gehts wieder mit den kleinen Bäuchlein weiter.
Die dicken sind nun alle nach und nach dran!
:rofl :ablachen

willst sagen ich bin dick :angryfire ;D

ist schon witzig aber bald sehen die auch aus wie wir :mua
zeit vergeht so schnell

ich kam in das froum als ich wieder schwanger wurde und in 5 tagen hab ich schon den et

yoricko

Namhaftes Mitglied
:wow Schöne Bäuche, und toll das einige noch dazu kommen!!!

@broeseline tolle zusammenfassung!!!! :applaus

L

liuna

Guest
Tolle Idee Brösel...

Hab gleich auch mal zurückgeblickt, und gleich kommt noch eins von heute...

Oben