Freu -  Babybäuche Teil 4

KatriNE

Mama seit dem 12.10.04
Hallo!

Auch von mir gibts ein aktuelles Bauchi-Bild (29.SSW, 100 cm Umfang).

29ssw.jpg

LG von Katrin mit Jonas inside

Maus1

Aktives Mitglied
so, hier noch mal mein Bauch von gestern in der 39. SSW
ich glaube, er hat sich etwas gesenkt - oder!?

L

leuchtturmstgt

Guest
Hallo Maja
ja ich finde er ist ganz schön runter gerutscht .

L

liuna

Guest
Hi hi seht mal her, ich war doch am 2/3/4 Juli auf einem OpenAir, da hat mein Schwager Fotos gemacht, auch von mir...Es war etwas heiss am OpenAirSonntag, da musste ich mein Bauch mal frei machen...

L

leuchtturmstgt

Guest
Boahh!!! Broeseline was für ein toller Bauch!!!
:applaus :applaus :applaus

Maus1

Aktives Mitglied
@broeseline

nein, bei mir tut sich noch nichts
Donnerstag meinte meine Ärztin auch, dass sich in den nächsten Tagen noch nichts tun wird (wie lange sind "die nächsten Tage"?)
Freitag muss ich wieder zum Arzt

tut sich bei Dir denn schon irgendwas?

broeseline

Aktives Mitglied
sieht nur so braun aus, wegen dem Blitzlicht. ;D :mua

hab das Gefühl, die Murmel wächst täglich.

Habe jetzt schon 115cm Umfang und 82kg :wow

eva.m.p

Pause
und wieviel hattest du vor der Schwangerschaft? ;D

hatte am Ende auch so einen Bauchumfang :preg hast ja nicht mehr so lang! :druecker

Susanne

Namhaftes Mitglied
115 cm - na und??? ;-) ich hab schon 133 cm und noch bissi länger... :( allerdings unterhalb des bauchnabels auf hüfthöhe gemessen...

Maus1

Aktives Mitglied
ich hab jetzt 108 cm Bauchumfang und 83,5 kg

vor meiner Schwangerschaft wog ich 68 kg
Ende Januar, in der 14. SSW, wog ich 70,3 kg und hatten einen Umfang von 89 cm

M

meusi

Guest
:wow nadja der ist ja enorm :respekt

bist du schon mal nach vorne gekippt beim laufen ;D :maldrueck

broeseline

Aktives Mitglied
nee, nach vorn gekippt noch nicht. :rofl aber ich hab mir schon die Kugel am Küchenbrett geschrammt, weil ich meine Maße nicht mehr abschätzen kann beim Laufen... ecke öfters mal an :lhg

in der Küche und im Bad passen ich und mein Schatzi nicht mehr aneinander vorbei.

Vorher hatte ich eiene Taillenumfang von 68cm und letztes Jahr um die Zeit wog ich 58kg..... :crying :crying ......enorm, was???

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Original von broeseline
nee, nach vorn gekippt noch nicht. :rofl aber ich hab mir schon die Kugel am Küchenbrett geschrammt, weil ich meine Maße nicht mehr abschätzen kann beim Laufen... ecke öfters mal an :lhg

in der Küche und im Bad passen ich und mein Schatzi nicht mehr aneinander vorbei.

Hallo broseline
so geht es mir auch passsiert schon mal beim Hinsetzen das der Bauch die Tischkante streift........ Beim Spülen komme ich fast nicht merh ans Spülbecken :lhg

Mein Umfang & Gewicht sind ähnlich nur mein ausgangsgewicht war 70 kg.

Birgit

EF-Team
Teammitglied
@ daby :lhg

Mein Mann meinte das Bayb käme bestimmt mit einer Beule am Kopf auf die Welt :wow

M

meusi

Guest
zum theme kleckern...
mir fällt jetzt alles wieder auf die füsse da kein bauch mehr da ist zum auffangen :]

birgit meiner kam auch ohne beule ;D lustig wird es dann wenn der bauch weg ist und ihr zwischen zwei menshcen vorbei wollt
ich halte heute noch die hand vor den buach oder schwing ihn um die kurve wie nen lkw :rofl

Oben