Freu -  Babybäuche Teil 4

Susanne

Namhaftes Mitglied
guckt mal... das bild ist von heute...
ich seh mich zwar im spiegel immer wieder, aber das der bauch schon so groß ist, fällt mir nicht so auf...

das bild ist also 24+2ssw... ich find den bauch riesig...

mußte mir heute schon wieder ne größere hose kaufen, weil die alten nimmer passen.

in die klamotten von unserer hochzeit am 30.4. pass ich übringens auch nur noch ganz, ganz eng rein... ist furchtbar...

M

meusi

Guest
ja da hat sich ja eingies getan...

und es wird ncoh mehr ;D

mein bauch hat jetzt schon eine umfang von 113 cm :gap
ich kippe sicher bald um beim gehen

Susanne

Namhaftes Mitglied
mein umfang war vorgestern noch 128 cm... und heut morgen dann 132,5 cm und ich steh noch.. .also bis zum kippen ist noch einiges hin... dafür lauf ich wie ein pinguin ;-)

KatriNE

Mama seit dem 12.10.04
Hallo susal!

Wirklich 132,5 cm??? Wahnsinn! Das ist ja wirklich schon ein ordentliches Bäuchlein - wo willst Du denn noch hin? :)

Da sind meine 98 cm ja wirklich noch recht mickrig....

LG Katrin mit Jonas inside

kikra

Namhaftes Mitglied
132,5 cm??? :wow :wow :wow Das ist ja echt hammermäßig! Hatte in der 32. SSW 100 cm und fühlte mich schon, als hätte ich 'nen Medizinball verschluckt!

Susanne

Namhaftes Mitglied
na fragt mal wie ich mich fühl?! ;-)

ich denk echt ich platz gleich... und jeden abend drückt der bauch und am nächsten morgen ist er noch größer... da wächst wohl momentan alles....

einige bekannte von mir die selber kinder haben meinen schon, dass ich aussehe als hätte ich nimmer lang... dabei sinds noch 15wochen....
hab ja viele weite klamotten und hab mir auch zur hochzeit extra ne weite hose gekauft... dachte ich könnte damit hinkommen bis ende der ss oder zumindest bis in den 8. monat von der hose... aber nix... bin jetzt anfang des 7. monats und mir passt kaum noch was... alles wird knapp.... ich weiß nimmer woher ich das zeug noch nehmen soll... billig ist das ja auch net....

jetzt hab ich meine mama zum nähen abgestempelt und meiner tante ein paar blusen abgeknöpft. die trägt größe 54 und da passt noch was rein... hab aber ein paar blusen bekommen die ihr schon länger nimmer passen... das ist so größe 48/50 rum... trotzdem hab ich oben noch nie so riesige dinger gebraucht...
wenn ich die zum waschen aufhäng, dann sehn die aus wie zelte... darf da gar net hinschaun....

hier mal noch ein foto von meinem bauch gestern abend im liegen... da hat ihn mein mann mit textmarker bemalt... da sieht man auch die risse :heul

Susanne

Namhaftes Mitglied
da sieht der bauch ja viel kleiner aus als er ist... hab mich gestern so im spiegel gesehn weil mein mann mir den gebracht hat... ich hab vielleicht doof geguckt :wow

aber der bauch sieht da wohl nur kleiner aus, weil ich dorten lieg....

daby

EF-Team
Teammitglied
hallo susal,

kleider können echt täuschen.
mir kommt mein bauch immer kleiner vor, als er tatsächlich auf den bildern aussieht.

Susanne

Namhaftes Mitglied
geht mir mittlerweile auch so ;-)

aber ich merk immer öfter wenn der bauch im weg ist... hosen im stehen anziehen ist ne qual... schuhe geht nur noch im sitzen mit verrenkungen. deswegen hab ich meistens schlappen an oder mein mann muss mir helfen...

gestern abend hab ich mit ner bekannten telefoniert und mich dabei auf den boden gelegt. hab ich früher immer gemacht... nach 5 min bekam ich dann rückenschmerzen da beim steißbein... ich kam nimmer alleine hoch... mein mann hat sich :lgh :lhg da kam ich mir vor wie so ne elefantenkuh die umgeworfen wurde :rolleyes:

bin gespannt wie weit der bauch noch wächst... für die t-shirts hab ich jetzt fürn sommer ne lösung gefunden: ein bekannter hat nen bauchumfang von 147cm (ist ein mann und NICHT schwanger - auch wenn er so aussieht) und von ihm bekomm ich fürn sommer t-shirts :rofl auch wenn die wohl eher ein kleid für mich sind, weil der 1,5 köpfe größer ist... aber egal ;D

lea-rs

Aktives Mitglied
Das sind ja wirklich mächtige Bäuche. :respekt
Bei mir sind es jetzt Bauchumfang 105. Ich glaube aber nicht, das da noch so viel zusammenkommt in den nächsten Tagen :)

Maus1

Aktives Mitglied
8o ich wiege mittlerweile 80 kg :wow
und mein Bauch hat einen Umfang von 105 cm

vor 2 Wochen wog ich noch 78 kg und der Umfang war 101,5 cm :shake

broeseline

Aktives Mitglied
Hier hat sich ja Bäuche-mäßig einiges getan!!!

@Maus: sehr schöne Bilder

@Karin: die einseitigen Beulen hab ich auch manchmal, wenn ich lang auf der Seite lag, da hat sichs die Kleine dann immer bequem gemacht, aber wehe, ich dreh mich dann rum. tut ganz schön ziehen innen drin!

so, nun mal wieder mein aktueller Stand:

78,6kg
107cm Bauchumfang

M

meusi

Guest
du hast auch so nen bauchnabel
ist doch fies..mag meinen nciht..da bin cih total empfindlcih

broeseline

Aktives Mitglied
ach, nicht schlimm. Mein Schatz schnippt immer dran rum. dass er rausguckt find ich nicht so schlimm, eher die Pigmente, aber geht ja alles wieder weg.
Zum Glück ist noch nix gerissen, toitoitoi

M

meusi

Guest
Original von broeseline
ach, nicht schlimm. Mein Schatz schnippt immer dran rum.

also wenn mich da einer anfässt könnt ich hoch springen...
meine kinder wollen auch imer beim dustin eincremen immer den nabel auch
aber das kann cih nicht
das gefühl ist echt grässlich

und :druecker das du nicht noch reisst

ich glaube ich reisse sogar noch mehr
ein paar risse werden schon wieder rot..aber bei 113cm kein wunder
arzt sagte ja das der kleine fast 2 wochen vorraus ist mit der grösse

eva.m.p

Pause
Hab gestern die Fotos machen lassen, war total klasse und hat nach ner Weile sogar richtig Spaß gemacht, obwohl es ziemlich anstrengend war... Krieg die Bilder so in etwa 2 Wochen, dann kann ich ja mal was geeignetes hier reinstellen...

Mein Mann hat mich vorgestern in der Badewanne fotografiert
008.gif
, hab mich erstmal nicht getraut die reinzustellen, aber eigentlich sind sie ja doch ganz witzig, also nicht erschrecken :mua

Hier Nr. 1, 37.SSW:

M

meusi

Guest
ich muss immer jeden mama auf den bauch glotzen wegen des bauch nabels

aber diener verschwindet irgendwie

schöe bilder ..da werden die vom fotografen bestimmt noch viiiel schöner

eva.m.p

Pause
ja, kann man auf em Bild nicht gut erkennen mit dem Bauchnabel, der guckt immer raus wie ne Nase und alle meinen draufdrücken zu müsssen :angryfire als ob das n Knopf wär für irgendwas... steck ja anderen auch nicht meinen Finger in den Bauchnabel... :nanana

M

meusi

Guest
:rofl das stimmt glauben bei mir auch alle
das die das müssen und dürfen :shake :bldgt

zoimaus

Aktives Mitglied
Hier ist noch ein Bild von mir! Das war gestern (28.06.04) in der 37. Ssw!
Bauchumfang ist grad 125 cm und habe +10,7 Kilo !

Oben