Freu -  Babybäuche Teil 4

KatriNE

Mama seit dem 12.10.04
Hallo zusammen!

Ich hab auch mal wieder ein aktuelles Jonas-bauchi-Bildchen anzubieten von gestern (Anfang der 25.SSW).

25ssw.jpg

LG Katrin mit Jonas inside

daby

EF-Team
Teammitglied
@zolmaus

wow was für ein megabauch :applaus :applaus :applaus

@katrine geniess die schöne Zeit mit dem niedlichen Bauch, da ist man noch so richtig schön beweglich
aber ich hatte immer komplexe dass die leute denken ich hätte mir nen fetten bauch angefressen.
Hab dann immer stolz gesagt, dass ich mama werde :preg

M

meusi

Guest
hab gestern fotos gemacht im bett...da sieht man wie sich der kleine raus drückt
sind zwar cnith so gut gemacht aber besser gings nicht alleine

M

meusi

Guest
und hier noch mal viel stärker

da wird wohl jemand nen spitzen hintern bekommen :-D

achja das ist von oben so wie ich runter schaue am bauch
ist nicht von der site gemacht oder so

L

liuna

Guest
:applaus hi hi Karin der drückt ja ganz doll!!!! Sieht süss aus, und wenn man selber schwanger ist, sieht man auch wirklich worum es sich hier handelt...Kisses Liuna

eva.m.p

Pause
:rofl lustige Bilder, karin...

finds immer lustig wenn ich in der Badewanne sitze und die kleine durch das rumgetrampel richtig Wellen verursacht ;D

donnerstag geh ich zu nem Fotografen und lass da richig schöne (Akt)fotos machen, dann kann ich vieleicht auch mal wieder eins hier reinstellen...

M

meusi

Guest
wow akt fotos ...aber bei mir sieht das nimma gut aus..hab zuviele dellen :uebel

lea-rs

Aktives Mitglied
Ich hab auch einige Dellen, aber im richtigen Licht kann der Fotograf einiges rausholen :) Ihr habt ja die Bilder gesehen.

Maus1

Aktives Mitglied
neue Fotos von mir

Hallo!

Sonntag haben mein Mann, meine Schwester und ich eine kleine Fotosession gemacht. Hier das Ergebnis:

eva.m.p

Pause
wow, schöne Bilder!!!! :respekt

karin, ich hab beim Fotografen auch schon gejammert, weil ich doch an den Oberschenkeln so krass gerissen bin, aber er meinte mit dem richtigen Winkel und der richtigen Belichtung ieht man da gar nichts... bin auf jeden Fall mal gespannt was bei rauskommt und igendwie ein bisschen aufgeregt, es ist bestimmt voll komisch sich in so einem Studion ganz nackig zu machen, während alle anderen angezogen sind... :verleg

zoimaus

Aktives Mitglied
@eva

Darf ich fragen, wie viel das alles den kosten wird? Würde es gern auch machen, aber mir fehlt das gewünschte Kleingeld :p !

eva.m.p

Pause
das ganze Shooting (2-3 Std) wird inklusive verschiedener Stylings 150,00€+Mehrwertssteuer kosten, da sind dann die CD mit allen Bildern sowie einige Abzüge (Anzahl weiß ich grad nicht genau) inklusive. Für jeden weiteren Abzug muss man dann je nach Größe extra bezahlen. Er ist jedoch auch verhandlungsbereit :-D

Ist schon nicht ganz billig, aber dafür werden es dann hoffentlich auch gute Aufnahmen und billiger kriegt man wohl schwer etwas, ohne dass es unseriös wird und das will ich gerade bei Aktfotos unbedingt vermeiden... hätte keine Lust, dass das irgendwo ein schmieriger Typ in einem Hinterhofstudio macht und dann finde ich später am besten noch die Bilder auf irgendwelchen Seiten im Netz... :shake

X

x_lady

Guest
@Maus1
die Bilder sind euch wirklich gelungen!!!Echt klasse.

@Karin_21
das Bild mit der Beule im Bauch ist super witzig :applaus
Hoffentlich erwische ich mal meinen wenn er das auch macht und kann es auch fotographieren.
Hast du die Kamera in der Nähe gehabt oder musstest du erst aufstehen um sie zu holen?

M

meusi

Guest
die kamera lag gsd neben dem bett..wenn cih aufgestanden wäre hätter er sich sicher eine andere position genommen
leg sie am besten neben das bett...denn da turnt meiner am meisten rum wenn ich mla in ruhe liegen mag ;D

und das der fotograf im richtigen winkel das hinbekommt denk ich auch
nur sind das bei mir zuviele winkeln :rofl der wüsste nicht mehr wo er stehen muss

K

kidsworld

Guest
Bin zwar nicht mehr schwanger, aber zeig trotzdem mal wie mein Bauch ausgeschaut hat

L

liuna

Guest
@maus, das sind superschöne Bilder, muss ich unbedingt auch noch machen!!!

kidsworld die ist ja super süss die kleine :applaus

Oben