Mich Doch Mal Einmischen Muss !
ALSO......NUN MUSS ICH ABER AUCH MAL ETWAS DAZU SAGEN.....
Vieleicht solltet ihr das mal von anderen seiten betrachten:
1.) Wenn meine Tochter mit 14-15 schwanger werden sollte, würde ich sie aber auch unterstützen, und nicht wegen des alters verurteilen oder sonstwas.
Es muss natürlich seitens der eltern ein ausführliches gespräch stattgefunden haben wo das kind zum ersten mal die mens bekommen hat, das sie jetzt kinder bekommen kann, und und und.....
Und ich würde das Kind (die werdende mutter) über alles mögliche unterrichten.
z.B. wie das gehen soll mit der Schule, Arbeit und was sonst noch anfällt....
2.) Ich denke zwar auch das mit 14 oder 15 das nicht wirklich sein muss oder musste, aber wenn sie sich doch ein kind wünscht, dann soll sie doch eines bekommen...und wenn der freund das ernst meint, und sich seiner sache bewusst ist, wird das aufjeden fall ein grundstein sein....und vielleicht wissen einige hier (sorry wenn ich es so sage) nicht was frühreif bedeutet.....(ich will niemanden mit der aussage angreifen !!!!)
3.) Ich finde das absolut hammerhart so über jemanden zu diskutieren nur weil sie 15 geworden ist, und ich meine gelesen zu haben das fussel auch NUR 1 jahr älter war, und meines erachtens auch noch zu jung war für ein kind, und darüber urteilt keiner !! und das finde ich mies !
Ich habe neulich sooo viele berichte gesehen über mütter die gerade mit 13 schon babys bekommen haben, und es trotzdem alles schaffen !!!
4.) Ihr solltet vieleicht mal mehr Ratschläge geben, ihr seid doch nicht die mutter der 15 jährigen !! Meinegüte !!! Wenn ihr anderen helfen könnt, dann auch ihr !! ihr helft den anderen auch ohne aufs alter zu gucken !!! (seltsam die diskussion hier.....)
Es mag ja sein, das der ein oder andere das nicht versteht, oder es für zu früh hält oder sonstwas, aber bemerkungen wie "die is bekloppt" "hat nicht alle tassen im schrank " o.ä. sind glaube ich an dieser stelle absolut unangebracht !!!
So, wenns nochwas zu meckern gibt, dürft ihr mich gerne fünfteln !
Nichts desto trotz, wird sie demnächst mal Schwanger, wünsche ich ihr und dem baby alles erdenklich gute !!!
Gute Nacht und liebe Grüsse an alle
Sunny25