Original von Kuschki
Ich bin eigentlich nicht auf das Äussere fixiert. Weder mein Ex-Mann noch mein Ex-Freund waren das was man als gutaussehend bezeichnen würde. Das einzigste was mich aus den Schuhen hauen kann sind Augen. Wobei die Farbe egal ist. Ich muß einfach darin versinken können und dann ist es schon fast um mich geschehen.Mir sind ander Sachen wichtiger.Humor, die Art und weise wie jemand mit mir umgeht etc. Und so ist es auch jetzt wieder. Ich kenn ihn ja schon ne Weile und am Anfang fand ich ihn absolut zum :kotz: Total überheblich und von sich selbst überzeugt. Jetzt nach dem ich mehr mit ihm zu tun hab, hab ich festgestellt das er das gar nicht ist. Ok teilweise schon aber nicht in der Art wie ich es vermutet hab. Im Gegenteil er ist ein warmherziger, sehr Humorvoller Mensch. Und genau das macht ihn so gefährlich für mich und hat dafür gesorgt das ich auf der Arbeit meist wie eine überreife Tomate rumlauf. Ich hab mich in seine Art und nicht in sein äußeres verliebt. Naja bis auf die Augen :love1
:bye: Kuschki
Kuschki, ich bin auch nicht auf das Äußere fixiert. ich meinte damit, da war was bei diesen Männern - die Augen, ein Blick, der Mund, eine bestimmte Geste -, die mich eben umhaute. Manchmal ist es auch die Stimme oder es sind die Hände.
Meine Freunde waren z.T. sehr gutaussehend, manche ganz normal, aber es war eben meistens eine Kleinigkeit, die mich verliebt machte.
Viel wichtiger ist mir auch, WIE jemand mit mir umgeht, wie er denkt, was für Werte er hat. Aber wir sprachen ja von Verliebtheit und warum man sich in den Falschen verliebt und nicht unbedingt in einen, der einem gut tut. ;-)
Übrigens hab' ich mal gelesen, dass der erste Eindruck, also dieses Bauchgefühl, das eine Frau von einem Mann hat, der nicht zu ihr passt, in den sie sich dann aber später verliebt, meistens stimmt.
Ich habe mal einen kennengelernt, ich schaute ihn an und dachte "Was für ein arrogantes A......" Ein paar Wochen später waren wir ein Paar, weil er nämlich auch ganz lieb und vor allem sehr witzig sein konnte, leider hat sich dann später mein erster Eindruck bewahrheitet...
I'll never fall in love again...das haben schon viele gesungen (und vor allem gesagt ;-) , ich sag' mir das mindestens 2mal im Jahr) u.a. Emmylou Harris, Mary Chapin Carpenter, Tom Jones...