hätte dann gesagt es heißt ebaystore??
K Kasmira Guest 28 Mai 2004 #904 :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet ich küsse ersatzweise die füße deines avatars
Casami Namhaftes Mitglied 28 Mai 2004 #905 OKOKOK...das reicht schon!!! Hätte da auch was einfaches... ein Ereignis mit A abcdeeefhiirss
K Kasmira Guest 28 Mai 2004 #909 ?( das ist ne gute frage - es flog mir so zu... ich nehm es mal mit in die dusche - vielleicht schafft warmes wasser einen blutschub im hirn?!
?( das ist ne gute frage - es flog mir so zu... ich nehm es mal mit in die dusche - vielleicht schafft warmes wasser einen blutschub im hirn?!
Casami Namhaftes Mitglied 28 Mai 2004 #914 Hm..wenn Du schon über der Kugel hängst,(siehe Bild oben)dann wirst Du ja wohl auch was darin erkennen können,oder??
Hm..wenn Du schon über der Kugel hängst,(siehe Bild oben)dann wirst Du ja wohl auch was darin erkennen können,oder??
K Kasmira Guest 28 Mai 2004 #915 :crying :crying :crying sie spricht nicht mit mir :crying :crying :crying
K Kasmira Guest 28 Mai 2004 #921 :troest :troest :troest :troest :troest :troest :troest :troest :troest :troest das wollte ich nicht :shake
:troest :troest :troest :troest :troest :troest :troest :troest :troest :troest das wollte ich nicht :shake
Casami Namhaftes Mitglied 28 Mai 2004 #924 und wie ist es nun mal wieder mit raten??Wenn ich mich nciht irre,dann musst Du noch herausfinden was das für ein Ereignis mit A ist...oder???
und wie ist es nun mal wieder mit raten??Wenn ich mich nciht irre,dann musst Du noch herausfinden was das für ein Ereignis mit A ist...oder???