Das ADS Café

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
Auch einen guten Morgen,
schlürf dann mal nen Cappu und futter ein Brötchen <hmmm lecker>

Schönen Tag Euch allen ! ! !

@Gaby schon dich heut ein wenig !

Sanny

Micha75

Mana ich brauch mana
Hallo einen schönen 3.Advent
d058.gif
wünsch ich euch.

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
Guten Morgen ihr Lieben ! ! !

Ich stell mal ne Kanne Kaffee und ein paar belegte Brötchen auf den Tisch :D

Jill hat heute ihren 1. Kindergartentag (wow ist das ruhig hier).......

Werde jetzt erstmal die Ruhe genießen ! ! !

Micha75

Mana ich brauch mana
Guten Morgen.
Toll Kaffee kalt,Brötchen getrocknet.Naja gib ja eh bald Mittag.
@Sanny
hoffe Jill gefällt der 1. Kindergartentag und dir natürlich auch bei soviel ruhe.

Felicitas

ständig auf Achse
Na ihrs,
geht es euch denn allen gut?

Mir geht es einfach nur SCH+++,ich plage mich schon seit über vier Tagen mit Migräne rum.
Es war so schlimm,dass ich beim Notarzt war und der mir zwei Spritzen verpasst hat.

Davon wurde mir so übel,dass ich dachte mein letztes Stündchen hat geschlagen.

Nun genug gejammert,langsam kommen die Lebensgeister wieder.

Gaby

M

Meggy

Guest
Ich habe grad nix zu jammern.
Mir gehts gut, hab frischen Kaffee aufgesetzt, die Wohnung sauber, Essen in Vorbereitung und noch bis Mittwoch mittag frei. :]

Daher schicke ich allen hier mal bißchen :sonne und das ich hier grad nicht so vertreten bin, liegt daran, dass ich gerade insgesamt sehr Ruhig bin, was auch schöne Gründe hat.

Aber Mittwoch Abend werde ich auf jeden Fall im Chat sein.

Gaby, dich :maldrueck ich ganz besonders, aber nicht zu fest in Rücksicht auf Kopf und Magen...

M

Meggy

Guest
Doch, das geht mit rechten Dingen zu, wenn man im Sommer/Herbst so dermassen viele Überstunden gekloppt hat und die bis zum Jahresende tunlichst weg sein sollen, da die Firma sonst auszahlen würde.... :schuettel

Dafür darf ich dann ab Mittwoch bis zum Samstag Abend 20 Uhr jeden Tag... Und habe damit meine Wochenstunden mehr als voll.... :-D

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
ich stell mal Trockenkuchen und Schwarzwälder-Kirsch-Torte auf den Tisch (Überbleibsel unseres Kindergeburtstages gestern) :gap

Werde jetzt Jill wecken, die so kaputt vom 1. Kiga Tag war, dass sie erstmal schlafen wollte :D

Bis später

und @Meggy: genieß deine freien Tage

cheerdance

Neues Mitglied
So, stell mal frischen Kaffee, Tee und Plätzchen auf den Tisch.
Und dann geht´s ab zum ärztlichen Notdienst :wand
Die Ärzte hier ziehen es heute nämlich vor zu streiken und die Bronchitis meiner Kleinen ist über nacht leider schlimmer geworden.

Es ist zum :kotz:

Komm dann später zum Einkuscheln wieder :bye:

Leon910

*Jungsmama*
:maldrueck gute Besserung für Deine Kleine!

Ich halt Dir mal nen Platz für später frei, damit Du ein wenig entspannen kannst...

In der Zwischenzeit mach ich mal ein bißchen Ordnung...wird ja doch mal wieder Zeit... ;D

a060.gif

a040.gif

a070.gif

e025.gif

Wer liegt denn da noch unter`m Sofa??? :wow :wow

steffi74

Namhaftes Mitglied
Ich habe mich versteckt,darum habt ihr auch lange nichts gehört weil mich bis jetzt keiner gefunden hat. :bye:

Wünsche euch noch viel Spass hier,melde mich bis nächstes Jahr ab und wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2006.

Carmen

Namhaftes Mitglied
Ich lass auch mal ein paar Grüßle hier uns wünsch für Steffi auch ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr! :maldrueck

Bin gerade noch mit Lukas am Plätzchenbacken (Ausstecherle) und mich grauts nachher schon davor die Küche wieder sauberzumachen... :whatever

Aber da muss ich halt durch *gg*

Wünsch Euch ein schönes Wochenende, falls ich nicht mehr reinschau ;-)

M

Meggy

Guest
Die wünsche ich ebenfalls allen. Obwohl ich eben mit meinem ältesten in der Stadt war und wenn ich mir da die leute so anschaue, dann drehen die nun doch langsam ab.
c028.gif

Weihnachten fällt immer so plötzlich vom Himmel....

Mal schnell die letzte Kerze anstecken hier
d062.gif

Stelle dann Kaffee und Kekse dazu.

Heute geh ich nen Tannebaum kaufen, muss nur noch sehen, wie ich den hier her bekomme, wird wohl mein Papa herhalten müssen...

Bei euch alles klar?
Ich war in letzter Zeit freudig etwas abgelenkt, das Leben ist doch so schön.... :geb7

Sanne7

Mitglied
komm Gaby,die anderen sind wohl noch im tiefschlaf,ich setzt uns mal einen frischen Kaffee auf-hab auch noch Stollen da-

M

Meggy

Guest
Hui, ich mag auch Stollen und Kaffee.
Bin zwar nicht mehr im Tiefschlaf und das auch schon länger nicht mehr, aber als erstes den PC anschmeißen, das schaffe ich dann morgens doch nicht.
Dafür müßte ich ja noch eher aufstehen.... :ablachen

Ich wünsche allen einen wunderschönen Tag!

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
Hallöchen alle zusammen,
setz mich mal zu euch und schlürf einen Kaffee, bevor ich Jill vom KiGa abhole :-D

Bis später dann

Sanne7

Mitglied
einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch allen.
Mache mal die fenster auf,damit frische Luft hier in die Bude kommt.Decke den Tisch und bin gespannt,wer von euch als ersts Platz nimmt:)

Heute ist bei uns der erste Ferientag und wer steht freiwillig früh auf?Das Kindchen :aetsch.Und ich hab mich so auf das Ausschlafen gefreut :sleep

M

Meggy

Guest
Original von Sanne7
... und bin gespannt,wer von euch als ersts Platz nimmt:)
.
ICH, ICH, bin schon da.... :]
Wir haben noch einen Schultag mehr, also erst ab Freitag Ferien. Vielleicht kann ich da ja dann ausschlafen.... :-D

*schmatz*
*schlürf* : drink

Danke fürs Frühstück, damit kann man mich immer anlocken.... :lough2

Carmen

Namhaftes Mitglied
Ich setz mich gleich mal dazu, bin grad mit der Lichterkette fertig und total k.o.... :sn7

Morgen kommen dann noch die Kugeln dran und dann isser feritsch... - und ich erst... :-D

Ich stell noch lecker Plätzchen auf den Tisch:

Mokka-Kokos-Plätzchen
Bittermandel-Plätzchen
Nussmakronen und natürlich meine Lieblinge:
Vanillekipferl ;D

Mehr hab ich dieses Jahr leider nicht geschafft... :rolleyes:

Oben