Das ADS Café

M

Meggy

Guest
Nein, Chat ist jeden Abend. Spezieller ADS Chat ist jeden Mittwoch, ja.
Meine Reale SHG läuft auch nur einmal monatlich. Und deine?

Kritik ist immer gut. So schrieb ichs dir auch in meiner IM, falls du sie gelesen hast.
Ausserdem könntest du uns ja die Möglichkeit geben, auf deine Problematik einzugehen.

Aber es gibt viele Foren, alle unterschiedlich. Mir gefällt es hier gut, weil es eben etwas persönlicher gestaltet ist. Nur harte Fakten, damit kann ich nicht umgehen, die habe ich doch daheim bereits umgesetzt.
So unterschiedlich können menschen sein.
Hätte mich dennoch gefreut, auch mal einen anderen Gesichtspunkt hier herein zu bekommen.... ;D

Falls du mehr lesen magst, klick doch mal HIER :-D

Felicitas

ständig auf Achse
Hallo,
glaubst du wirklich,er /sie hat wirklich Interesse zu lesen?
Ich denke eher mal nein,denn diese süffisanten Ausagen,
Ich greife niemanden an! Ich schreibe nur meine Meinung, sowas nennt man Kritik und nicht Angrif! Dieser Übergang ist fliesend aber nicht zu übersehen

sind in meinen Augen völlig überflüssig.

Wer Kritik übt,der solle erst einmal andere Beiträge lesen,ehe er los schiesst.

Feli,
etwas säuerlich

M

Meggy

Guest
Wer denkt, dass ein ADS Forum nur aus einem Café besteht, der hat nicht wirklich geschaut.... 8)

Aber du weißt ja, so schnell gebe ich nicht auf.... :-D

Leon910

*Jungsmama*
So, und weil das hier ein Cafe ist, setzt ich mich mal mit nem Cappu und schmeisse ne Runde Kekse... :-D

Schön, daß ihr alle im neuen Jahr wieder her gefunden habt... :maldrueck

Spricht eigentlich was dagegen, wenn ich Justin mitbringe? Der kränkelt etwas...

Vielleicht sollten wir für solche Notfälle noch eine Kinderspielecke einrichten... :-D

072.gif

LG Marion :sonne

M

Meggy

Guest
Werde mal sehen, was das Budget hergibt oder nen Sponsor suchen...

MICHA!!!!!!!!!!!!!!!! :schuettel

P

papalagi

Guest
Ich lass auch mal wieder ein paar liebe Grüße hier, obwohl ich keinen Hypie mein eigenen nenne. :p
Jaaahaa, "ernuwieder", hier lesen nämlich auch Mütter ohne Hypies, denn mich interessiert diese Theamtik sehr, da eine meiner besten Freundinen hier so einen hat und ich ihn nicht als Spinner abstempeln möchte sondern ihn einfach so annehmne möchte wie er ist. Und da hat mir dieses Forum schon so manche Augen geöffnet.... wohlgemerkt einer Nichtbetroffenen.

Und jetzt benimm dich, stell dich erst mal vor. :aetsch

LG Bea :bigkiss.. die nicht alles immer so bierernst meint. :chinese

Carmen

Namhaftes Mitglied
Hi Ihr Lieben,

schön, dass es hier auch im neuen Jahr noch Cappu und Kekse gibt :-D

Ich bin gestern abend wieder heil aus der Türkei zurückgekehrt und es war einfach klasse dort!

Jetzt muss ich mich erstmal wieder regenerieren (vor allem meine Leber :rofl) und mich an das kalte Bibberwetter gewöhnen... *schlotter*

Ich stell Euch mal einen Teller mit leckeren türkischen süßen Teilchen hin und natürlich lecker Apfeltee :-D

Felicitas

ständig auf Achse
Guten Morgen,

ich stell schon mal alles für Euch hin.

Wenn ich später vom Frisör komme,dann gesell ich mich kurz zu euch.

Gaby

M

Meggy

Guest
*Kaffee schnapp*
Danke Gaby. :maldrueck

Frisör, gutes Stichwort, da muss ich auch dringenst mal hin... :whatever.Hol ich mir gleich mal nen Termin...

P

papalagi

Guest
Hey ich hab heute auch Frisörtermin.... :-D um 9:30...

Ich schnapp mir hier mal nen Kaffee..irgendwie werd ich nicht wach.
Ob das am Weizentoast liegt? :schiel

M

Meggy

Guest
Original von papalagi

Ob das am Weizentoast liegt? :schiel

:lhg :lhg
Lass doch den Weizen weg, dann hast reinen Toast....
In diesem Sinne: MAHLZEIT
h055.gif
Garantiert Weizen und Kristallzuckerfrei.... :-D

Leon910

*Jungsmama*
Bea!!!
Heute morgen noch keine Rohkost gefrühstückt??

Ich schnapp mir mal nen Cappu und geselle mich dazu!
Noch jemand nen Brötchen???
g035.gif

LG Marion :sonne

P

papalagi

Guest
aber wenn Saft, bitte DIREKTSAFT! :-D

Nicht gefiltert oder sonst was.... auweia ich seh schon, ich werde diese Woche nicht mehr vom Klo runter kommen!
a025.gif

M

Meggy

Guest
Jetzt haben alle hier vom Frisör gesabbelt, ich telefoniert (wollte schon vor Weihnachten... :whatever), nun fahr ich auch jetzt los.... :schuettel
Später Fotoshooting hier? :ablachen

P

papalagi

Guest
meiner hat angerufen, ich soll ne halbe Stunde später kommen..... :whatever

Simone

Kampfhase
Erst mal einen wunderschönen guten Morgen, war ja nun schon lange nicht mehr hier. Aber wenn ich solche und ähnliche Dinge lese, hab ich gar keine Lust mehr.

Man kommt hierher um mal abzuspannen und muss sich auch noch ärgern.

Original von ernuwieder
Gelesen hab ich hier eine Menge .
Aber nur Mittwochs ein Chat? Naja welcher "Fremde" hat da wohl noch Lust zu, wenn er sich vorher die Postings durchgelesen hat? Welcher "Fremder" hat wohl noch lust hier seine Probleme zu schildern, wenn er das Gefühl hat, das hier die Problematik verdrängt wird?

Ich greife niemanden an! Ich schreibe nur meine Meinung, sowas nennt man Kritik und nicht Angrif! Dieser Übergang ist fliesend aber nicht zu übersehen

@ Ernunwieder

... nur Mittwochs?! - Tja, dazu kann ich dir sagen, bei uns findet die SHG auch nur einmal wöchentlich statt. Leider kann ich aus zeitlich Gründen und der Distanz dort nicht hin um mich auszutauschen.

Wenn du dich fremd hier fühlst liegt das wohl eher an dir, du bist hier herzlich willkommen, aber einfügen musst du dich - wenn du teilhaben möchtest. Es ist leicht nach erst so kurzer Zeit zu meckern - les dich doch erst mal durch. Es gibt auch eine Suchmaschine und das Unterforum AD(H)S fängt nicht mit dem ADS Cafe an und hört auch nicht damit auf!

Die Problematik wird hier keinesfalls verdrängt - ganz im Gegenteil. Man findet Zuspruch, Hilfe und man sieht, dass die Welt auch bei anderen etwas wackelt und hängt.

Außerdem ist die Realität manchmal schon hart und stressig, warum soll man in so einem Forum nicht auch mal mit Gleichgesinnten lachen und blödeln dürfen?!

Gehst du zum Lachen in den Keller oder hast du vielleicht gar keinen Humor - das wäre übrigens sehr schade?!

Das war jetzt kein Angriff - nur meine Meinung!!!!

P.S.:

*stell mal frische Brötchen und einen frisch gepressten Saft auf den Tisch* :bldgt

M

Meggy

Guest
Gaby, Bea, wo ist das Fotoshooting?

Simone, nicht aufregen. :maldrueckErnuwieder war etwas durch den Wind, er hat das in seinem Thread ja klar gestellt und war etwas voreilig. Wär ich Mod, würd ichs Posting löschen, kanns aber ja nicht.... :rofl

Und auch der andere Fall ist nichts zum aufregen. habt Mitleid mit solch armen Menschen.... :engel

M

Meggy

Guest
Mt ein bissi Gegenwind kanns aber auch interessant werden. :-D
Sieh es positiv, was hat es uns gebracht?

Bisschen frischen Wind in unserem leicht angestaubten Forum!
Und darauf :geb6

Oben