Das ADS Café

Carmen

Namhaftes Mitglied
Och danke Du Liebe :maldrueck

Da geht es mir doch schon viel besser...und dieser schöne Strauß... :love1 - vielen Dank!! ;D

P

papalagi

Guest
:maldrueck :knutschja ich leg mich jetzt auch ab.... hab mir gestern den Elenbogen bös angehauen und heute habe ich wieder so komischen Durchfall, seit meiner letzten Antibiotika behandlung von VOR Weihnachten hat da wohl bissel was durcheinander gebracht. :schiel

Wünsche euch noch was.....

Dir gute Besserung Carmen
und dir Marion noch einen schönen Kindergeburtstag! :sonne

T

tommi

Guest
Eine große Runde Mitleid für Carmen!. Und ein Stückchen Schokolade! (Magst du die?)

Liebe Grüße
:bye:

Felicitas

ständig auf Achse
Husch husch ganz schnell für alle Kaffee um alles andere kümmert euch bitte selber,bin spät dran.

Ach und Carmen,
g030.gif

ruh dich aus.

gaby

Leon910

*Jungsmama*
Guten Morgen!

*malBrötchenundAufschnitthinstell*
g035.gif

Ich bin total geschafft!! Der Kindergeburtstag gestern war doch ganz schön anstrengend! Jetzt muß ich gleich noch die Reste beseitigen...dazu hatte ich gestern Abend keine Lust mehr, denn die letzten waren erst gegen 20 Uhr weg!!

e010.gif

Euch allen einen schönen Tag!!

LG Marion :sonne

M

Meggy

Guest
Ich stell mal ein bisschen Obst dazu und setz mich auch mit nem Kaffee hier her.

Carmen, dir gute Besserung. Und dir Marion viel Spass beim aufräumen. Aber sag mal, muss man die Spuren, die ein Besuch hinterlassen hat, immer gleich wegräumen?
Lass es doch noch ein bisschen, es war doch bestimmt ein schöner Tag. :-D

Leon910

*Jungsmama*
Sooo....mal kräftig durchlüften hier!!!

Dann ein bißchen abstauben...
a040.gif
...war ja schon lange niemand hier!!

und dann ne Runde gemütlich machen...

*Cappuabstell*

c180.gif

M

Meggy

Guest
Boah :wow wat sauber hier! Da setz ich mich mal her und lasse ein bisschen die Seele baumeln.
Eine neue Woche bricht an, am Freitag gibts bei uns Zeugnisse....

Ich stell mal die Kaffeemaschine an und nebenbei nen Pott Tee, wer mag.... :]

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
Moin ihr Süßen,
komm grad vom Zahnarzt.... mein Weisheitszahn ist Fr. abgebrochen 0( und hat mir die ganze Wange von innen aufgerissen. Nun ist er DRAUßEN ! ! !
Hat 20 Min. gedauert, das Ding saß so fest... naja, hab nix gemerkt nur ne dicke Fresse jetze...... nehm gleich ne Dolomo und ruh mich noch etwas aus.

So, bis später dann ! ! !

Felicitas

ständig auf Achse
Rein schleich ,Kaffee hinstelle,Brötchen und Konfitüre sowie Käse und Aufschnitt hinstelle.

Raus schleich.

Guten Appetit

Gaby

M

Meggy

Guest
:sabber Meine Gaby... :love1

Bisch duuu lieb.... :]

*mampfschlürfkau*
e022.gif

Ich koch auch neuen Kaffee.... :engel

Übrigens, heut Abend ist Chaahaaat :applaus

Und da ich manchmal ein ordentlicher Mensch bin, wasche ich meinen kram auch ab...
a010.gif

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
Guten Morgen, Ihr Lieben!!
essen3.gif
brauch heute viiiel Kaffee!

Frische Brötchen nachfüll
sdb01604.gif

Und mich auf den Chat freu* :love1 solange ich sitzen kann..

wulffine

Hatte doch am Samstag nen klasseHexenschuß .
Sollte zwar nach 4 Tagen vorbei sein, krümme mich aber immer noch nach zu vielem Sitzen oder falschen Bewegungen.
Werde trotzdem in den Chat kommen!

M

Meggy

Guest
Ui... War am WE anderweitig als mit lesen beschäftigt.... :verleg
Unter anderem mit Arbeiten.... :engel

Dann scheuchen wir dich heute Abend mal alle paar Minuten hoch, bisschen dehnen und strecken.... ;D
Gute Besserung :maldrueck

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
Hallo Ihr Lieben,
lebe momentan von Schmerzmitteln , aber ist schon o.k.
Bin heut abend wohl auch im Chat !
Freu mich auf euch ! ! !

:maldrueck :maldrueck

Sanny

wulffine

so, werd Euch mal mit meinem Antlitz erschrecken und euer Fotoshooting erweitern wenn`s recht ist.

wulffine

Ich kann Dir nachfühlen. Bei uns liegt komischerweise immer dann Schnee, wenn wir mit Kehrwoche dran sind. :evil:
smilie.php

Leon910

*Jungsmama*
Hallöchen zusammen!

Mal eben nen Kaffee hier laß...wer noch mag bedient sich!

Zum Mittag gibt es gleich lecker Lasagne!!! :sabber

Ich hoffe Euch geht es allen soweit gut, und wir lesen uns Mittwoch abend im Chat!!!
Bei uns läuft es im moment...ich habe für Leon neue Regeln und ein neues Punktesystem ausgetüftelt, und ich muß sagen, er hat es sehr gut angenommen! Mir fällt es damit auch viel leichter!!! Ich hoffe , es bleibt auch so!! :druecker

Oben