Ein zweiter Mord.... :schuettel
Nee, nachdem wir gestern ja überwiegend alle Klatschtag (Oder Galgentag :unsch) hatten, ist auch heute alles im grünen Bereich.
Carsten hat schulisch eine Situation gemeistert. Er störte wohl den Englischunterricht, worauf hin ihm seine Lehrerin den HAUSAUFGBENZETTEL nicht geben wollte :sn7
Carsten ist dann mit einem Mitschüler ins lehrerzimmer, hat das der Klassenlehrerin erzählt und sich den Zettel des Mitschülers kopieren lassen...
Ihr Kommentar (KL) war, dann müsse er sich halt besser benehmen, hat ihn aber doch kopiert.... :engel
Klasse gelöst, hab ich ihm auch gesagt und ihn fest gedrückt, dass er mir das erzählt hat. Im Arm hatte ich ihn ja schon beim Gespräch. :-D
Daheim hatte er dann einen kurzen Streit mit seinem Bruder, worauf hin carsten dann sauer die Fernbedienung des Autos seines Bruders auf den Boden gepfeffert hat. Er wollte dann weglaufen, auf mein zureden, das zu klären (auch ganz ruhig) kam er dann zurück. Nahm ihn wieder in den Arm, zweigte ihm, wie es seinem Bruder geht (der weinte), haben dann gemeisam geschaut, ob was kaputt gegangen ist.
Die Lnekung tat nicht mehr.
Carsten hat sie dann auseinander geschraubt und repariert.... :wow
Und nun funktionopelt sie wieder.... :applaus
Bin sehr stolz auf uns alle. Haben wir super hinbekommen.... :engel