Das ADS Café

M

Meggy

Guest
Ich wünsche allen ruhige, besinnliche und vor allem glückliche Weihnachten!
Mit Stille, Keksen, vielen Lichtern und den Menschen, die man gerne um sich hat!

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Frohe Weihnachten euch allen und eine besinnliche Zeit.......
8_2_78.gif

cordu

Namhaftes Mitglied
Einen schönen Guten Abend hier.
Ich werde erst mal den Schnee von den Kleidern klopfen. Hier schneits was es nur kann.
Bin ich froh das ich Morgen nicht arbeiten muß.

Ich hab eine Kanne leckeren Wintertee mitgebracht. Allerdings hab ich für Lille eine Tasse Pfefferminze, sie mag ja kein Zimt.
Plätzchen hab ich keine (ich hab keine gebacken dieses Jahr, aber nicht weitersagen). Dafür hab ich noch Marmorkuchen mit Schokoguss.

LG :bye:Cordu

Leon910

*Jungsmama*
OK, dann werd ich mich mal dazu gesellen, und bringe die selbstgebackenen Plätzchen mit... :-D Ich habe kurz vor Weihnachten noch ein paar "Spitzbuben" gebacken mit Glühweinmarmelade :sabber
Laßt sie Euch schmecken...
Schönen Abend noch, und wir sehen uns vielleicht morgen im ADS-Chat.. :winken:

LG Marion
a055.gif

M

Meggy

Guest
So, wir haben Sylvester, ich fahre gleich weg. In ein schönes Wochenende.... :love1 :]
Daher wünsche ich aalen hier:

Kommt gut ins neue Jahr, nicht soviel :geb6 damit euch morgen nicht :uebel der erste Tag des Jahres gleich wieder hochkommt... ;D

Streift das alte Jahr ab und lasst alles unerfreuliche hinter euch. Das wünsche ich euch! :maldrueck :knutsch :maldrueck

Auf ein erfolgreiches Jahr 2006 : drink

Bis nächstes Jahr
Meggy :winken:

Carmen

Namhaftes Mitglied
Dann ganz viel Spaß und ein prikelndes Silvester!! :druecker

Ich wünsch auch allen hier einen guten und gesunden Rutsch und hoffe dass 2006 ganz viel Neues, Schönes und Spannendes für uns und unsere Kids bereithält...

Leon910

*Jungsmama*
: drink Auf ein gutes neues Jahr...mögen all unsere Wünsche in Erfüllung gehen!

Ich hoffe, ihr kommt alle gut rein...!!! :geb6 :geb5

LG Marion
k060].gif

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Ich wünsch euchallen ein Gesundes und Glückliches neues Jahr .
Ganz viel Glück und Zufriedenheit wünsch ich euch

k055.gif

Micha75

Mana ich brauch mana
:geb5 :geb6 :geb5 Auch ich wünsche einen guten Rutsch und alles gute für´s neue Jahr. :geb5 :geb6 :geb5​

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
:maldrueck :maldrueck :maldrueck

ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EINEN GUTEN RUTSCH ! ! !

und das Eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen ! ! ! :druecker

Sandra

M

Meggy

Guest
Zumindest hat es schon einmal wesentlich besser angefangen... :rofl
Ich hatte ganz tolle Tage, wie geht es euch?

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
Hallöle,
euch auch ein frohes, gesundes neues Jahr ! ! !

Bei uns läuft im Moment alles normal. Gehen gleich zum Spielkreis toben.... :druecker

So, ich mach mir jetzt nen Kaff und rauch noch eine :lough1

Bis bald
Sanny

M

Meggy

Guest
Gaby, hab dich im Messi verpasst.... :crying
Ich wünsche dir auch gute Besserung :maldrueck
Dass du mir am 06.06 wieder fit bist.... :Lesen

Leon910

*Jungsmama*
Wenn auch etwas verspätet: Euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr!!

Gaby, mußt doch nicht gleich krank werden im neuen Jahr! :troest
Gute Besserung!!! :maldrueck

Bin ein bißchen erledigt...habe jetzt die ganze Woche nur Termine mit den Kindern gehabt!
Am Freitag sind wir dann endlich im SPZ!!!! Die haben auch eben gerade angerufen, ob es bei dem Termin bleibt...was ne Frage!!!
Ich bin ja schon ein bißchen nervös, was das angeht...irgendwie legen wir gerade all unsere Hoffnung in diesen Termin...
mal sehen, was es uns bringt!!!

LG Marion :sonne

M

Meggy

Guest
Mal ne Kanne Kaffee hier hereinstelle.
Alles bisschen angestaubt hier. Aber nun sind die ferien vorbei und setze mich mal her, mal sehen, wer noch mag.
Schön, dass ihr alle hier seit, ihr habt mir sehr geholfen, mich immer wieder aufgebaut. Tut gut..... :-D

ernuwieder

Neues Mitglied
Hallo Kaffeerunde!

Schade, ich komme mir vor wie in einem Forum wo die Probleme verdrängt werden und mit Kaffe Cappu und Tee runtergespült werden. Mal ne Frage, findet ihr es nicht ein bischen langweilig hier nur virtuelle Tassen abzustellen? :kotz:
Habe eigentlich gedacht auch mal Tipps zu erhalten. Alles was ich bis jetzt gefunden habe ist eine Truppe von Müttern die anscheinend nur Tassen abstellen und offensichtlich keine Hypies haben.

Naja dann wünsch ich euch mal viel Spass beim Kaffe, Tee und Cappu schlürfen!

M

Meggy

Guest
Original von ernuwieder
Hallo Kaffeerunde!

Schade, ich komme mir vor wie in einem Forum wo die Probleme verdrängt werden und mit Kaffe Cappu und Tee runtergespült werden. Mal ne Frage, findet ihr es nicht ein bischen langweilig hier nur virtuelle Tassen abzustellen? :kotz:
Habe eigentlich gedacht auch mal Tipps zu erhalten. Alles was ich bis jetzt gefunden habe ist eine Truppe von Müttern die anscheinend nur Tassen abstellen und offensichtlich keine Hypies haben.

Naja dann wünsch ich euch mal viel Spass beim Kaffe, Tee und Cappu schlürfen!

Erstmal vorweg, ein herzliches Willkommen hier!

Dieses Cafe wurde ins Leben gerufen, um uns ab und an auch mal wieder wie normale Menschen fühlen zu können.
Es muss nicht jedem gefallen.
Wir sind eine Truppe, wo es eben nicht immer nur um Tipps und Ratschläge geht. Dafür haben wir auch den ADS Chat am Mittwoch Abend ins Leben gerufen. Eine Online-SHG sozusagen.

Schade, dass wir dir nicht weiterhelfen konnten. Habe allerdings auch noch nicht gelesen, wo deine Problematik liegt.
Nix für ungut....

Welche Threads hast du denn bisher gelesen, dass du uns so angreifst?

Meggy (Mama eines 13 jährigen pubertierenden ADSlers in Mischform mit Hoher Impulsivität und Depressionen....

ernuwieder

Neues Mitglied
Gelesen hab ich hier eine Menge .
Aber nur Mittwochs ein Chat? Naja welcher "Fremde" hat da wohl noch Lust zu, wenn er sich vorher die Postings durchgelesen hat? Welcher "Fremder" hat wohl noch lust hier seine Probleme zu schildern, wenn er das Gefühl hat, das hier die Problematik verdrängt wird?

Ich greife niemanden an! Ich schreibe nur meine Meinung, sowas nennt man Kritik und nicht Angrif! Dieser Übergang ist fliesend aber nicht zu übersehen

S

silvialille

Guest
@ ernuwieder:
biete dir mal einen virtuellen beruhigungstee an :engel
wenn du in diesem forum weiter runterscrollst dann findest du auch andere beiträge. das hier ist ein cafe. da gibt es nunmal kaffee und cappu.

Oben