hallo,
das ist wirklich eine harte zeit für euch....
was sagt denn eurer anderer Sohn dazu das sein Bruder nicht da ist, wenn er am WE zu euch kommt? Und hat das JA da keine Einwände? Ich meine....wgen des verdachts der im Raum steht? Ist eurer Sohn eigentlich von einem unabhängigen Psychologen zum Vorgang befragt worden, und wann wird seine Aussage denn bei der Entscheidung mit einbezogen?
Wenn ich das nicht falsch verstanden habe, war ja EINS der Probleme seine Aussage den Erwachsenen gegenüber....weil er Angst hatte das man sich über ihn lustig macht wenn er erzählt er hat die Brandblasen wegen des Teppichs....
Du hast ja geschrieben( auf der I-net seite) das er mehrere Versionen erzählt hat und man ihm die letzte geglaubt hat( also die Zigaretten- Version) ...daher meine Frage: Weißt du ob er inzwischen bei einer Aussage-der Richtigen- bleibt? Ich denke nämlich das er das sicher tun wird und das Ganze sich - nach einer sehr, sehr harten Zeit - alles richtigstellen wird.
Ich schreibe hier nicht weil ich irgend jemand NICHT glaube, sondern weil ich an die Kraft eures Sohnes glaube( so jung er auch sein mag)und deswegen habe ich da oben speziell ihm die Daumen gedrückt.
Ich hoffe du verstehst was ich meine....
Weiterhin viel Kraft für alle!!
Rebecca