N
NicoleM
Guest
kamial ganz ehrlich: Hier gehst du, zumindest für mich, so langsam einen Schritt zu weit.
Nehmen wir an - es wäre so, wie du eher vermutest: Du würdest mit deinen bissigen Kommentaren eh nichts erreichen - nicht mal ein Nachdenken bei ihm, wenn er so wäre, wie du hier vermutest.
Folglich könnte man sich solche, in meinen Augen - Gehässigkeiten - sparen.
Was du aber mit solchen Kommentaren bewirkst, ist noch mehr Verzweiflung in einem Menschen auslösen, der eh schon am Ende seiner Kräfte ist - und leidet.
Fassen wir zusammen: Bei einer Lüge würden deine Kommentare nichts bringen -
bei der Wahrheit nur verletzen und als Gemeinheit darstehen ..
Was ist dann wohl die bessere Wahl? Einfach mal nichts sagen!!
Die Brandblasen können übrigens - MEINER Erfahrung nach.. sehr wohl von Teppichböden stammen hatte als Kind.. aber auch als Erwachsene schon genug davon.. auf Handballen und Fingerknöcheln usw. usw.
Just my 2 cents.
Was wirklich passiert ist, können wir nicht wissen. Aber es ist anmaßend und wenig christlich, immer nur negatives zu vermuten.
Nehmen wir an - es wäre so, wie du eher vermutest: Du würdest mit deinen bissigen Kommentaren eh nichts erreichen - nicht mal ein Nachdenken bei ihm, wenn er so wäre, wie du hier vermutest.
Folglich könnte man sich solche, in meinen Augen - Gehässigkeiten - sparen.
Was du aber mit solchen Kommentaren bewirkst, ist noch mehr Verzweiflung in einem Menschen auslösen, der eh schon am Ende seiner Kräfte ist - und leidet.
Fassen wir zusammen: Bei einer Lüge würden deine Kommentare nichts bringen -
bei der Wahrheit nur verletzen und als Gemeinheit darstehen ..
Was ist dann wohl die bessere Wahl? Einfach mal nichts sagen!!
Die Brandblasen können übrigens - MEINER Erfahrung nach.. sehr wohl von Teppichböden stammen hatte als Kind.. aber auch als Erwachsene schon genug davon.. auf Handballen und Fingerknöcheln usw. usw.
Just my 2 cents.
Was wirklich passiert ist, können wir nicht wissen. Aber es ist anmaßend und wenig christlich, immer nur negatives zu vermuten.