Der Alltag
Liebe Jennifer,
liebe Eltern,
es ist für mich immer wieder erschreckend, wie viele Menschen sich mit Dingen als normal abfinden, die keinesfalls normal und zu ändern sind ... allerdings keineswegs, wenn man sich immer nur an das hält und als das einzig Weisheit glaubt, was uns die sogenannten Fachleute, die von der Pharma- oder Herstellerindustrie bezahlt werden, erzählen!
Es schockte mich schon immer, wenn ich diese Lethargie, diese Opfermentalität, bei anderen Menschen wahrnahm und als eine unabwendbare Krankheit oder Tragödie oder was weiß ich, verkauft bekam!
ADHS, Hyperaktivität ist eine Krankheit, die mit dem verarbeiteten Weizen, also Weizenprodukten (z.B. Weizenbrot) zusammenhängt und ... wenn ich mich recht erinnere, mit verarbeiteten Kristallzucker!!! und der ist ja schließlich in allen Industrieprodukten einschließlich Wurst mit verarbeitet. Coca-Cola u.ä. wollen wir ganz vergessen!
Ihr werdet euch wundern, wie eure Kinder sich verändern, wenn ihr das soeben gesagte ausprobiert und mehr auf Alternativ-Produkte umstellt, und die gesammte Einkaufspalette entsprechend unter die Lupe nehmt.
Wenn ihr die Quellen wissen wollt, von denen ich diese Informatiionen her habe, dann werde ich einmal sehr stark und lange nachdenken müssen ... dann fällt es mir sicherlich ein oder ich werde Freunde fragen müssen, die über derartige Informationen verfügen.
Ich, für meinen Teil, konnte mich niemals damit abfinden, daß etwas unlösbar sein sollte! Und mein Leben hat mir immer bewiesen, daß meine Mentalität der Schlüssel für Erfolg und ein besseres Morgen war!
ich wünsche euch ein besseres Jahr 2006 wie das vergangene!
Alles Liebe
Benjamin