Oh weh!
Ich hab mich in den letzten Tagen mehrfach gefragt: Wo steckt eigentlich Winnipu und wie geht es ihr und was macht eigentlich Lisa. Leider bin ich irgendwie nicht auf die Idee gekommen mal in diesen Strang zu gucken.
Und was ist: Da sitzt ihr beide und seid traurig.
@Winnipu,
hat Euch die freie Woche ein bißchen gut tun können? Was passiert jetzt mit deinen Bandscheibenvorfällen? Wir operiert? Hast Du eigentlich einen guten Arzt dem du vertraust? Was sagt der woher das kommt? Du bist doch noch so jung, das kann doch "nicht einfach so" passieren?
Ich wünsche Dir wenig Schmerzen und außerdem auch alles Gute für deinen Mann.
@Lisa
Liebe Lisa, hast Du dieses "Ergebnis" etwa am Telefon mitgeteilt bekommen? Ohne das man Dir/Euch richtig erklärt hat, was das genau bedeutet? Das ist ja gräßlich.
Ich hoffe sehr, dass der Termin am 28. Euch da Klarheit bringt – schreibst Du Dir alle Fragen die Du hast auf einen Zettel?
Mann! Mich macht das richtig sauer, wie in dieser Diagnostikindustrie mit Menschen umgegangen wird, da werden einfach Ergebnisse übermittelt ohne zu erklären, was das genau bedeutet. Und dann sitzt man da und macht sich furchtbare Sorgen. Ich wünsche Dir jedenfalls gute Blutergebnisse und ein gutes Gespräch mit dem Arzt – auf das alle doch noch gut wird!
Eure Rakete