@ Rika: Weiterhin gute Besserung :knutsch
Dann hattest Du bei Anna also einen Kaiserschnitt? Find ich gut, dass Du es jetzt trotzdem wieder mit Akupunktur probieren willst. Wirst sehen, dieses Mal gehts gut :druecker
Stillkissen - so dachte ich - gibt es im KH? Aber guter Hinweis von Dir, frag ich gleich mal morgen nach, ob es sinnvoll ist, das eigene mitzubringen.
Wegen dem Lesen: Es sind meist Erziehungsbücher, die wollte ich schon noch bis zur Geburt durch haben. Außerdem haben wir auch noch unseren Hund; d.h. wenn das Maikäferchen schläft, werde ich es in den Kiwa oder in das TT packen und dann spazieren gehen. Naja, und wenn ich dran denke, wie mich der Kleine nachts auf Trab halten wird, schlafe ich bestimmt tagsüber öfters mit (wenn unser Schlappohr nix dagegen hat :evil: ).
@ Njeri: Das ist lieb von Dir, dass Du Dich im Käferthread meldest und dankeschön fürs Daumendrücken :knutsch Ich hab Deinen Geburtsbericht gelesen und finde es immer wieder erstaunlich, dass man selbst nach so einer langen und schwierigen Geburt wie bei Deinem Muckelchen im Nachhinein Wehmut zeigt. Und Wahnsinn, wie die Zeit vergeht, jetzt ist Deine Kleine schon fast einen Monat alt :wow