Wow, so viel tolle Resonanz :verleg Dankeschön @ all :kisses
@ Raupe: Gisela :lhg Gute Besserung wünsch ich Dir und Deiner Family. Da kann ich ja echt froh sein, dass ich diesen Winter nicht mal nen Schnupfen oder so hatte... Bist ja ganz schön mutig, den Kiwa erst nächste Woche zu bestellen, ich hätte es a) nicht so lange ausgehalten und b) Angst gehabt, dass er zu spät geliefert wird. Bleibt es beim Schokobraun?
@ Rika:
Sind das eigentlich Haar oder sieht das nur so aus als wäre da nach der Geburt ganz schnell der Frisör notwenig? :rofl
Das gleiche hatte ich mich auch gefragt. Aber die FÄ meinte, es seien nur Schatten. Wenn ich mir die Bilder so betrachte, könnten es trotzdem Haare sein, ich muss bei den Fotos immer an meine Babybilder denken, so ähnlich scheint er mir zu sein :love1
@ Krümel: Filmchen haben wir keins bekommen, "nur" 14 3D-Bilder, alle vom Gesicht. Mein Mann war leider sehr erkältet und hat beim US ganz böse gehustet. Außerdem war das Wartezimmer voll, so dass wir nicht all zu lang geschallt haben. Am Anfang war ich auch etwas enttäuscht, hat immerhin 50 Euro gekostet, aber nun sag ich mir, dass es nur noch knapp über zwei Monate sind, bis wir Käferchen in echt sehen.
Ihr habt aber auch ein paar ganz süße Bilder von Eurem Mädel :inlove Ich an Eurer Stelle hätte mich auch als Versuchsschwangere zur Verfügung gestellt, bin schon auf Eure nächsten Bilder gespannt.
Mit dem Kizi habt Ihr Euch ganz schön Zeit gelassen. Aber vielleicht ist es so wie bei unserem Kiwa: Es wird erst mal ne lange Lieferfrist angegeben, und dann kommt es doch schneller :druecker
Wir haben gestern unser Laufgitter bekommen, darin wird der Kleine tagsüber schlafen, da wir ja erst einmal kein Kizi planen. Mein Mann hatte sich schon länger in die Artikel von Sterntaler, speziell in Hanno den Hund (wegen unserem Shadow) verliebt, also haben wir als Einlage diese bestellt. Selbstverständlich wurde alles sofort aufgebaut :love1
Ach ja, eine Jacke hab ich auch gefunden. Wenn es nach H&M oder C&A gänge, würde alle Schwangeren ohne Jacke rumlaufen, aber in der ganz normalen Jackenabteilung von C&A hab ich eine gefunden. Die Größe darf ich gar niemanden verraten, ist ne 48 :verleg Sonst trag ich 36. ABER der Bauch passt supi rein und darf sogar noch weiterwachsen. Und man sieht die wahre Größe der Jacke auch nicht an.
Der 1. GVK am Donnerstag Abend war sehr schön. Wir sind zehn Mädels, davon neun Erstgebärende und ebenfalls neun Maikäfer, wobei ich mit noch einer die Letzte bin. Was mir etwas Sorgen macht, ist, dass alles auf Entspannung, Körperwahrnehmung, etc. abzielt. Da bin ich nämlich gar kein Typ für. Hatten in den letzten zwei Jahren so nen Kurs über die KK, da war progressive Muskelentspannung bzw. Autogenes Training einer der Schwerpunkte. Beide Male hab ich mich dermaßen gelangweilt, weil ich damit nichts anfangen konnte. Bin zu sehr Kopfmensch. Ich sag mir jetzt aber, ich werde auf jeden Fall alle Kursabende des GVK mitmachen, irgendwas wird schon hängenbleiben. In der besonderen Situation der Geburt ist es vielleicht noch mal was anderes, sich auf sich selbst zu konzentrieren. Oder ?(
Nur noch zwei Wochen arbeiten :banane:
So da la, ich werd jetzt nach was Essbarem suchen. Hab in den letzten zwei Tagen etwas abgenommen, das möchte mein Körper heute wieder wettmachen :sabber
Schönes WE Euch allen :bye: