Guten Morgen!
Heute hatte ich das erste Mal in der S-Bahn Brechreiz, zum Glück kam grad ein Bahnhof, so dass ich ausgestiegen bin und ein paar Mal tief durchgeatmet habe. Dann in die nächste S-Bahn wieder rein und weiter zur Arbeit. Leider wollte der Frühstückstee partout nicht im Magen bleiben, und wenn es schon in der S-Bahn nicht geklappt hat, dann halt in der Arbeit :ausheck Premiere - ich hab grad im Büro gespuckt :uebel
@ Forelle: Stimmt, ohne Symptome wäre es mir auch nicht recht. Aber es reicht langsam :ausheck
@ Elfenmama: Willkommen im Club. Magst Du ein bisschen von Dir erzählen?
@ Raketenmädchen: Wie schön, dass Du wieder da bist und hier mal reinschaust. Dankeschön, dass Du mir Mut zusprichst! Mein Problem ist, dass ich im Moment kein "Leibgericht" habe; was ich einmal gegessen habe, ekelt mich die darauffolgenden Tage/Wochen an. Außer trocken Brot, schönes selbstgebackenes, das knabbere ich immer auf Arbeit zwischendurch, denn ich bekomme immer öfter urplötzlich ganz starken Hunger. Was ich jetzt allerdings auch noch mache, ist, täglich mit meinen Kollegen in eine Kantine zu gehen. Dort gibt es drei Menüs zur Auswahl, meist ist was für mich dabei. So hab ich wenigstens einmal am Tag ein gescheites Essen.
@ Schafilein: Gestern war noch so ein stressiger und langer Tag, deshalb kein Internet...
Das hast Du ganz toll geschrieben :knutsch Ich habe es auch meinem Mann ans Herz gelegt, Deine Zeilen zu lesen. Ihm geht es nämlich seit gestern gar nicht gut. Er ist nervlich total am Boden, kann selbst gar nicht genau definieren, woran es liegt. Am meisten macht ihn wohl fertig, dass er mich leiden sehen muss und angeblich nicht helfen kann (er hilft mir wahnsinnig viel, weil er mir fast alles im Haushalt und den Hund abnimmt). Außerdem überrumpelt ihn die Schwangerschaft doch ganz schön (im positiven Sinne), weil er damit eigentlich abgeschlossen hat, dass er jemals Vater wird. Er hat es daraufhin gestern in seiner Arbeit und ein paar Leuten bei uns im Dorf erzählt. Damit hab ich kein Problem, unsere Verwandten wohnen so weit weg, das schafft der Buschfunk nicht :rofl
@ Rika: Ich drücke Dir für Deinen heutigen Termin ganz doll die Daumen für ein gutes Ergebnis. Ehrlich gesagt muss ich dann erst mal schnell googeln gehen, was genau Du untersuchen lässt. Funktioniert Deine Technik wieder?
Die Sitzung am Montag Abend ist ganz gut gelaufen, nur sie ging länger als wie ich dachte. Um viertel nach acht war ich endlich zu Hause und bin geradedurch ins Schlafzimmer marschiert :gaehn
Ach übrigens, fast vergessen, ich hab jetzt schon zwei Mal von meiner Schwangerschaft geträumt, es scheint also endlich anzukommen in meinem Hirn :banane: