@ Rika: Ich wünsch Dir weiterhin alles Gute und viel Kraft, das Erlebte zu verarbeiten :troest
Wie geht's Euch anderen so? Ich hab noch eine Woche bis zum nächsten Termin, die Spannung steigt natürlich. Meine "mörderische" Arbeitswoche hab ich endlich hinter mir, die nächste wird wieder beherrscht vom ganz normalen Wahnsinn. Gestern hatte ich spucktechnisch nen schwarzen Tag: Einmal nach dem nächtlichen Badbesuch, einmal (wie immer) nach dem Aufwachen, einmal nach dem Zähneputzen und einmal zwischen S-Bahn und Büro :uebel Weiß gar nicht, wo das noch enden soll, vor allem auf dem Arbeitsweg ist es sehr belastend, ständig mit ner Attacke rechnen zu müssen. Mein Mann war diese Woche drei Tage krank geschrieben, um sich psychisch etwas sortieren zu können. Wir sind bei der gleichen Hausärztin, und sie hat ihm angeboten, dass sie mich sofort krank schreiben würde, wenn es mir schlecht geht. Nur geht es mir ab dem Vormittag meist ganz gut, also ohne Spuckattacken, die Müdigkeit ist natürlich ein ständiger Begleiter, aber deshalb krank schreiben lassen? Außerdem macht mir die Arbeit Spaß, zu Hause würde ich mich etwas "gehen lassen". Und wie machen es die Schwangeren, die noch weitere Kinder versorgen müssen? Ich glaube, ich versuche, die (hoffentlich nur noch wenigen Wochen mit Übelkeit) durchzuhalten, wird schon irgendwie gehen.
Heute hat mir mein Mann wieder den Hund abgenommen, dafür möchte ich einiges im Haushalt machen; nach und nach und auch nur die Räume, in denen ich ohne Putzmittel auskomme.
Schönen Wochenende Euch allen :bye: