Huhuu Ihr Lieben,
also bei mir hat sich das diesen Monat endgültig erledigt mit dem ES.Hab die Tage nochmal nen Ovu-Test gemacht und heute war der Strich garnicht mehr zu sehen.
Also entweder hatte ich neulich einen ehe ich mit den Tests angefangen habe oder ich habe diesen Monat echt keinen gehabt mal wieder.....naja,so langsam versuche ich mich eh damit anzufreunden,einfach auf Ende November zu hoffen wenn wir wieder nen Termin im Endokrinologen haben.
Und was soll ich sagen-ich hatte neulich endlich wieder mehr Spass am Sex *freu*
War ja bei mir schon so,daß ich kaum noch Lust hatte weil ich nur noch den einen Gedanken im Kopf hatte (ihr wisst schon).
Ich muss Euch doch nochmal eine Frage stellen:Wie merkt Ihr (ausser durch nen Ovutest oder Tempi messen) Euren ES?Ich beneide ja diejenigen unter Euch,die das richtig merken.Also ich muss sagen,daß es bei mir leider ganz und garnicht so ist daß ich auch nur irgendwas merke.Ich habe weder so nen Schleim noch irgendein Ziehen........bin ich etwa anormal oder wie sehe ich das?
@schwanenkind: Dich haben sie tatsächlich während des Tests nach Hause geschickt?Das finde ich ja ein starkes Stück!Also ich habe den halben Vormittag beim Endokrinologen verbracht (ich glaub es waren insgesamt 3 1/2 Std).Musste jede Stunde erneut zum Messen und durfte zwischendurch auch nur still auf dem Stuhl im Wartezimmer sitzen und nichtmal hin und herlaufen.......
Im Übrigen sehe ICH auch nur noch schwangere Frauen durch die Gegend laufen oder aber Frauen mit Neugeborenen im Ki-Wagen.....ist schon komisch,daß die einem ständig über den Weg laufen wenn man selbst so den Wunsch hat ein Kind zu bekommen gelle?
@ennasus: Und Eltern,die was wollen sind später im Altersheim verschollen :lhg
Bei welcher Dosis bist Du mit dem Metformin mittlerweile? Ich nehme nur noch 500mg morgens und abends 850mg.Mehr vertrage ich nicht mit meinem Magen,habe nur noch Durchfall bekommen und mir war den ganzen Tag speiübel mit der höheren Dosis.Der Arzt meint,das langt auch so jetzt mit der niedrigeren Dosis.
@Susanne: Haste die Viren schon losgeschickt???Also bei mir ist noch nix angekommen
Das wär ja mal ein cooles Geb.geschenk,wenn Du tatsächlich am 15.2. entbinden würdest wie??Jaja,wir Wassermänner sind schon was Feines *gg*
Also bei mir wurde das PCO und die IR erst festgestellt,als ich Anfang des Jahres zu meiner FÄ gegangen bin weil wir bereits 9 Monate "geübt" hatten und nix passierte.Die hat mich dann gleich in die Kinderwunschpraxis überwiesen und die haben halt die ganzen Untersuchungen gemacht.
Ich glaube,sonst wäre das garnicht rausgekommen.
@Erdnuckel: Danke für Deinen Bericht,beruhigt einen ja doch ein wenig wenn man liest wie's anderen ergangen ist und wo's dann letztendlich doch noch geklappt hat!!