Hallo Mädels!
hm...........wo seid ihr denn alle?? :hae?
Also, mein heutiger Zwischenbericht. Bin jetzt an ZT 19, meine Tempi hält sich bis jetzt immer noch stabil bei 36,8....aber irgendwie stehen bei mir gerade alle Anzeichen auf Mens, was ja eigentlich viel zu früh wäre(erst Di nächster Woche, laut ESberechnung). Ich wäre schon froh, wenn sie auch erst dann kommen würde, das würde nämlich bedeuten, dass ich vielleicht doch keine Gelbkörperschwäche hätte( worüber ich heil :banane: wäre), aber ich hab die Befürchtung, dass ich da umsonst hoffe....mal schaun.( Ich weiß, sollte eigenltich hoffen, dass die Mens net kommt, aber ich wäre erleichtert, denn so wüsste ich, dass bei mir soweit alles in Ordnung ist und wäre auch net so enttäuscht oder so, geh es ja eh entspannt an)
Jedenfalls hab ich heute wieder ziemlich starke Unterleibsbeschwerden gehabt und das kann ich in der Uni gerade gar net gebrauchen und deshalb bin ich jetzt auch ziemlich fertig. Wenn meine Tempi morgen auch noch oben bleibt werde ich das mit dem messen auch sein lassen, ich kann nämlich schon gar nimmer richtig durchschlafen, weil ich immer dran denken muss, ob die Tempi nun oben bleibt).
Die nächsten Tage kann es auch sein, dass ich gar nimmer herkomme, weil wir den Inetprovider wechseln und es dabei ein paar Probs gibt und wir eventuell 1- 2 Wochen ohne Inet auskommen müssen. Ich kann aber vielleicht ab und zu von der Uni her hiereinschauen, wenn ich dazu komme. Drückt mir ganz fest :druecker, dass die Mens( wenn sie schon kommt) erst nächste Woche kommt.
@Ute:studiere fürs Grundschullehramt
@Tammy:wie auch immer, mehr als warten kannst du leider nicht, oder eben zum FA gehen. Vielleicht verschiebt sich deine Regel auch nur ein wenig. Versuch dich ein wenig abzulenken und mach dich net so verrückt :troest...das bringt nämlich rein gar nichts
Also, bis bald meine Mithibblerinnen( wo immer ihr auch stecken mögt)
LG, Kathie