U
User3
Guest
Und es gibt auch Dinge, über die man nicht diskutiert.
Auch nicht oder gerade nicht mit einem Dreijährigen.
Auch nicht oder gerade nicht mit einem Dreijährigen.
Original von Prici
Rischtisch Birgit, ich denke die Kinder in solchen Situationen anzuleiten ist die Afgabe der Eltern.
Original von cordu
Evtl. wäre hier mal ein Blick ins Buch von Michael Winterhoff ( Warum unsere Kinder Tyrannen werden ) angebracht.
Er hat zwar ein paar recht gewöhnrungsbedürftige Ansichten aber im Großen und Ganzen finde ich das er Recht hat.
LG :bye: Cordu
Original von Birgit
Original von cordu
Evtl. wäre hier mal ein Blick ins Buch von Michael Winterhoff ( Warum unsere Kinder Tyrannen werden ) angebracht.
Er hat zwar ein paar recht gewöhnrungsbedürftige Ansichten aber im Großen und Ganzen finde ich das er Recht hat.
:rofl das habe ich auch schon gedacht - habe nur gedacht wenn ich das jetzt noch schreibe kann ich gleich abschließen...... feif
Original von Birgit
Original von cordu
:rofl das habe ich auch schon gedacht - habe nur gedacht wenn ich das jetzt noch schreibe kann ich gleich abschließen...... feif
Ich fände einen Blick in das Buch "In Liebe wachsen" angebracht. Gibt es bei der LLL.Original von cordu
Mich interessiert vielmehr, warum hast Du Angst vor dem Jugendamt?
Original von Zuckerschneckle
ich mein, ab und zu mal auf dem bett hüpfen ist ja ok - das haben wir wohl alle gemacht. wobei man nicht ausser acht lassen sollte, dass sich dabei kinder auch schon sehr schwer verletzt haben - von daher ist das verbot bei ramona nicht mal so weit hergeholt.!