E
Elchen
Guest
:lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg
Original von Nebelwolf
Soll ich jetzt noch was dazu sagen? Lieber nicht, oder? *g*
dann schick mir doch bitte ein zusammen fassung :roflOriginal von Nebelwolf
Also ich hätt noch ne halbe Stunde Zeit jetzt :-D
Original von Dani
Ich kann da was zu sagen
Ich sitze hier,fühl mich schlecht wie nie,weil ich mit einem meiner Kinder Probleme habe,Hab das Gefühl so dermaßen versagt zu haben,alles falsch zu machen,obwohl ich an manchen Dingern die geschehen sind nichts ändern kann.
Und keiner der nicht dieses Problem hat,kann verstehen,geschweige denn helfen,komischerweise nich mal Frühförderung oder Ärzte.
Und dann sind da Menschen,ich meine nicht mal nur hier,z.B. meine eigene Mutter,die dieses Gefühl noch puschen,und sagen,mensch das kann doch gar nich so schwer sein,das Kindhat doch was,ach ne, was hast du da als Mutter nur gemacht
Original von Dani
nein ist es nicht,aber es tut weh
Original von EA 80
Und P.S.: Ich kenne keine Mutter, die nicht auch schon mal Fehler gemacht hätte, wir sind auch nur Menschen und Fehler gehören dazu, schließlich kann man daraus lernen.
Original von Elchen
Dani,da musst Du einfach auf Durchzug stellen..
Meine Mutter ist genauso und seit so gut wie kein Kontakt mehr ist und ich sie endlich ein wenig aus "meinem "Leben raushalten kann,geht es mir viel besser.
ich kann mir nicht von Jemandem sagen lassen,ich bin eine schlechte Mutter,wenn dieser Satz von einer Person kommt,die selber keinen Deut besser war!!!!!!!!Lass sowas nicht an Dich ran Dani..
Aber ich weiß,wie verletzend das ist
Original von EA 80
Original von Elchen
Meine Mutter ist genauso und seit so gut wie kein Kontakt mehr ist und ich sie endlich ein wenig aus "meinem "Leben raushalten kann,geht es mir viel besser.
ich kann mir nicht von Jemandem sagen lassen,ich bin eine schlechte Mutter,wenn dieser Satz von einer Person kommt,die selber keinen Deut besser war!!!!!!!!Lass sowas nicht an Dich ran Dani..
@Elchen: Wie wahr!
Original von Elchen
Original von EA 80
Original von Elchen
@Elchen: Wie wahr!
Diese Erkenntnis ,und nicht so zu reagieren wie Dani,mit Verletzheit,hat mich 2,5 Jahre Therapie gekostet!!Und ich weiß für mich persönlich,daß ich alles besser mache,als es bei mir gemacht wurde,wenn es aber auch nicht immer richtig ist,wie ich es mache.....