Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hm, ich kann mich damit nicht anfreunden, das gibt ja einen riesen Ruck, wenn das Wasser rauskommt und dabei weiterschlafen?! ist ja was anderes als in der badewanne
Richtig.....!
Wie gewöhnlich nahm der Mann vor dem Schlafengehen ein Schlafmittel, bevor er sich in sein Wasserbett legte. Als er eingeschlafen war, kam der Mörder ins Zimmer und schnitt mit der Schere ein Loch in die Wasserbettmatratze. Das Wasser lief aus und füllte die Auffangwanne, die dazu dient Wasserschäden zu vermeiden. In dieser Wanne ist der Mann dann ertrunken.
Obwohl er die Aufgabe zur Zufriedenheit seiner Auftraggeberin löste, versuchte sie ihn anschließend zu töten, wofür er ihr ihr jedoch sehr dankbar war.
Auja lass uns mal anfangen,Schneewittchen,Dornröschen,Das Tapfer Schneiderlein,Hänsel und Gretel,Froschkönig,König Drosselbart mehr fällt mir nicht ein vielleicht ist ja was brauchbares dabei.... ;D :-D
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.