Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo zusammen...ist ja gar keiner mehr hier von euch
ich habe immer noch keine Idee...aber warte mal ab,vielleicht stimmt der letzte eurer vorschläge ja...
:rofl :ablachen Ich glaube ich habe es.
Es ist Dornröschen der fremde Mann der Prinz. Das Blut auf der Spindel und sie hat lange geschlafen um genau zu sein 100 jahre deswegen ist sie auch schon sehr lange dort.
Na ja einfach war es nicht gerade denn wer denkt schon in die Richtung Märchen???
Mir ist es auch erst nach deinem letzten hinweis eingefallen und weil ich gerade heute ein märchenbuch in der Hand hatte.
So jetzt habe ich noch etwas.
Es hat nur ein Bein und kann dennoch laufen.
Es hat zwei Flügel aber kann nicht fliegen
und es hat den Rücken vorne.
Was ist das??
Ein Mann liegt tot im Bett. Neben ihm legt eine Schere, und obwohl diese seinen Tod verursacht hat, ist nirgends Blut zu sehen. Der Mann hat auch sonst keine Wunden.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.