Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hm..dj...so geht es mir auch immer...nur hift mir das jetzt grad gar nicht weiter :shake ...denn ich bin nun mal leider dieses Mal auf der anderen Seite...auf der der RATLOSEN!!!!
Fassen wir noch einmal zusammen:
Eine Frau wacht auf
Es ist ein Fremder im Zimmer
Sie entdeckt Blut
Sie erinnert sich an alles und ist dann froh den Fremden zu sehen!
Was hat der Fremde evtl. gemacht?
Woher kommt das Blut?
Wie lange ist sie schon an diesem Ort?
Ups sorry ich war gestern Abend nicht zu hause und komme erst jetzt wieder an den Rechner. Ja es hat etwas mit Monopolie zu tun. Aber da ihr ja schon beim nächsten Rätsel seit löse ich mal auf. Also es ist Die Schloßallee wenn dort Häuser drauf stehen dann muss man so viel zahlen.
Wie währe es damit:
Sie liegt im Krankenhaus, da sie einen Unfall hatte, demnach liegt sie noch nicht sehr lange dort. Das Blut ist eine Blutkonserve und der Fremde ist der Arzt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.