Stillt sie eigentlich?
Wie war die Geburt?
ja sie stillt...die Geburt war Hammer, sie hat einleiten lassen, weil sie "keinen bock" mehr hatte, und sie kam absolut an ihre grenzen. Ich hatte bei der Geburt das Gefühl, total für sie da sein zu können. Andere haben das auch so gesehen, ob sie das so sieht weiss ich auch nicht wirklich.
Vlt, hoffentlich hast du recht mit den Hormonen, denn auf Dauer kann ich sowas nicht. Ich befürchte, diese Reaktion heute hat aber auch was mit ihrer Persönlichkeit zu tun (borderline) Ich kenne diese auch aus Situationen vor der Geburt. Allerdings nich so heftig. Das Problem ist halt, dass es schon länger kriselt. Und dann steckt man (ich) sowas nicht mehr so gut weg. Es fällt mir also mittlerweile immer schwerer, auf sie zu zu gehen, weil ich das Gefühl habe "ich mache immer alles falsch" in ihren augen. Kann es manhcmal einfach nicht mehr aushalten...Trennungangst, Druck, aggression, ungerechtigkeit, unterdrückung....angst das kind zu verlieren.
Ansonsten hoffe ich, dass du recht hast, und sie mich nicht hasst...ich bin mir da ehrlich nicht sicher, und ich weiss auch nicht, was morgen von ihr kommt, wenn ich anrufen sollte.................hab etwas angst davor. Sie hat ja auch schon ernsthaft von schlussmachen gesprochen. Und meinte, sie wüsste nicht ob sie die kraft hätte, so an sich zu arbeiten, dass wir wieder klarkommen.
naja, augen zu und durch.
ich werde deine worte beherzigen ...
Und nachdem, was sie meiner Meinung nach von Dir verstanden hat, war ihre Reaktion immer noch nicht ok aber doch irgendwie nachvollziehbar
Sicher kann ich es auch nachvollziehen! Aber in gerade in dieser Zusammenstellung ist es einfach sehr verletzend.
Der Ton macht vorallem die Musik...das kann ich hier eh schlecht übermitteln.