Melli, biste dann auch um 21 Uhr ins Bett?? ;-)
Das ist nämlich mein Problem, dass ich in den seltensten Fällen miteinschlafe :gap
Aber es wird doch...
Zwecks Abstillen hab ich ein tierisch schlechtes Gewissen dem Kleinen gegenüber und ich komm mir egoistisch vor, aber diese Brustentzündungsgeschichte hat mich doch sehr geschlaucht und jeden Monat kann ich das nicht haben..
Aber noch ist es ja nicht so weit...
Eigentlich will ich ihn stillen, bis er 6 Monate ist, aber ich will Mitte Oktober gaaaaaaanz langsam mit Abstillen anfangen und ihm dann Fläschchen geben..Beikost weiß ich noch nicht, wann ich damit anfangen will, ich denke, erst mal ist das Abstillen dran und wenn wir damit durch sind, kommt die erste Beikost..
Ich glaub unseren Müttern hat man das mit dem Zufüttern einfach ganz anders beigebracht...damals wurde ja nach nem KS wohl auch nicht gestillt (hat meine Mama so erzählt), von daher darf man ihnen es nicht übel nehmen, glaub ich.
Oh ja, ihn abgeben will ich auch nicht...aber ich hab auch jetzt schon gemerkt, wie schön es ist, einfach mal ne Stunde für sich zu haben..hatte ja meine Mama zu besuch und die ersten Male hat es mich ganz schön Überwindung gekostet, den Kleinen mit ihr im Kinderwagen losziehen zu lassen aber am Ende hab ich die Zeit genossen ;-)
Wir haben seit 2 Nächten ein Windelproblem
Der Kleine wacht meist einmal mitten in der Nacht auf (zwischen 2 und 4) und dann nach ca. 3-4 Std. wieder..und die letzten Nächte war er dann nach diesen 3-4 Std. immer nass, als würde er pullern wie ein Weltmeister...die Zeit davor (was manchmal 6-7 Std. sind) ist nix...Hab mir gedacht, ich bin ganz schlau und nehm ne Windelgröße größer (also die 3er), aber da hab ich ihn nicht mal ins Bett gebracht, da hat er dran vorbei gepullert..
Habt ihr ne Idee was ich machen könnte?? Oder einfach nur stillschweigend waschen und warten, bis die 3er richtig passen??
Sagt mal, wir groß und schwer sind eure Kleinen jetzt eigentlich??
Ich hab immer den Eindruck, dass unser Kleiner in die Länge wächst, aber die breite dabei vergisst