Was fürn HIckhack...
Wir sollen den Kleinen auch öfters auf den Bauch legen...das gefällt ihm aber nur, wenn er gute Laune hat ;-)
Meine Periode hab ich noch nicht, aber ich glaub das dauert, so unregelmäßig, wie ich sie sonst immer hatte....allerdings hab ich sie bisher noch nicht vermisst :gap
Einschlafen tut er momentan auch sehr schlecht abends, ich glaub auch, dass es am Wetter liegen muss...
Dafür hat er die Woche bisher immer mind. 6 Stunden geschlafen..
Ich hab langsam den Eindruck, dass meine Milch weniger wird, also eigentlich nur zur letzten Mahlzeit vor dem Zubett gehen...er trinkt ewig und ich muss des öfteren die Brust wechseln, weil nichts mehr kommt
Bis er dann nachts wieder wach wird ist die Brust wieder voll, aber auch nicht so, dass es schmerzt...Ich will jetzt nächste Woche noch beobachten und wenn es nicht besser wird, dann werde ich mal mit der Hebamme reden müssen, glaub ich, ob wir abends 1 festes Fläschchen einführen sollen...
Katharina, warst du wegen dem Fieber beim Arzt oder der Hebamme? Weil das dann schon ne Brustentzündung sein könnte und dagegen hilft meist nur Antibiotika (aber man kann dennoch weiter stillen)...ich neige ja auch zu Milchstaus..
Was mir hilft ist, sehr gut sitzende BHs zu tragen, ohne Bügel (das schnürt auch oft ein) und kühlen nach dem Stillen...wenn du sonst noch fragen hast, frag mich ruhig ;-)
Melli, wie klappt das Einschlafen??