Hallo...
Wir sind grade auf Urlaub bei Oma und Opa ;-)
Sabbern würde ich das nicht unbedingt nennen, eher Spuckebläschen, aber es scheint so, als würde er das recht bewusst machen...oft lacht er nämlich dabei/ danach....
Ansonsten übt er immer noch fleißig zu greifen und es klappt jeden Tag besser, leider trifft er nicht immer den Mund, wenn er was in der Hand hat und dann wird er recht schnell sauer :love1
Aber er hat jetzt die Füße mit entdeckt, seit wir bei der Krankengymnastik waren und freut sich immer wie blöd, wenn er seine Füße sieht, bzw. schmeisst immer die Füße in die Höhe..
Hier stellt grade jeder fest, dass der Kleine so groß sei
Er is ja auch ordentlich gewachsen, ich glaub er is jetzt auch schon wieder wesentlich größer als vor 2 Wochen, da waren es 61cm, wiegen tut er um die 5,5 kg..Heute musste ich nen Spieler wieder ausziehen, der hatte Größe 68 und ging unten nicht mehr zuzuknöpfen..
Melli, das mit der Flasche wird schon werden...ihr müsst nur rechtzeitig anfangen zu "üben"...
wegen meinem Stillen abends will ich nächste Woche auch mal die Hebamme anrufen und mit ihr reden...
Rakete, anfangs hatte ich den Eindruck, dass ich überhaupt keine Zeit für meinen Mann hatte, dann wiederum waren wir beide einfach nur begeistert von dem Kleinen, aber mittlerweile gehts, dadurch, dass er zwischen 20 und 21 Uhr einschläft...da haben wir abends auch wieder Zeit für uns.....