Gute Besserung für Leonie, und dass sie bald wieder bei euch sein darf...
An so nen Arzt, der meinte, Kinder hätten nunmal manchmal Fieber waren wir beim 3 Tage-Fieber auch erst geraten. Ich war auch fix und fertig nach der Aussage, zumal es mitten in der Nacht war und mein Mann auf Dienstreise. Ich hab dann den Kleinen gepackt und bin mit ihm hier in Frankfurt in die Uni-Kinderklinik. Dort haben sie auch gesagt, grade er ja noch so jung ist und es gut ist, dass ich gekommen bin...
Melli, das is echt der Wahnsinn :hae? Und da sagen die Leute immer, wir hätten n Wonnepröppchen ;-) Wie groß ist er mittlerweile? Sebastian wiegt"nur" 7,7kg
Was ich toll finde, dass das nur durch stillen ist :druecker
Unser Kleiner ist jetzt übrigens definitiv beikostreif ;-) Wir sind gerade dabei die Mittagsmahlzeit zu ersetzen und er kann von den Pastinaken gar nicht genug kriegen. Er kriegt es jetzt seit ner Woche regelmäßig.. Heute will ich ihm das 1. Mal n ganzes kleines Gläschen geben und schauen was er macht und ob er es isst. Er will mir sogar den Löffel aus der Hand klauen :love1
hotdevil, wir hatten vor der Imofung auch mal n paar Tage, da konnte man Sebastian nicht hinlegen und mal kurz was holen gehen ohne dass er geweint hat, aber das ist jetzt wieder vorbei...