Hallo ihr Lieben :bye:
Wollt mich auch nach langer Zeit mal wieder blicken lassen!Schön das es euch und euren Mäusen gut geht :zwinker:
Ich stille auch noch voll,Melli und würd mir da auch nix erzählen lassen :zwinker:Emily hat wohl so wie`s aussieht ne Milcheiweiß-Allergie,sie hat seit zwei Monaten immer mal wieder Blut im Stuhl :shake,lasse jetzt alle Kuhmilchprodukte weg,das ist garnicht so einfach,ihr glaubt garnicht wo der Mist überall drin ist :angryfireMuss in drei Wochen mit ihr zum Gastro-/Enterologen,oh man hoffe echt das sich das verwächst!Werde also mindestens bis sie ein halbes Jahr ist voll stillen,dann zufüttern und Kuhmilchprodukte wird sie frühestens mit zwei Jahren bekommen.Möchte versuchen ihr bis sie zwei ist meine Milch(will ich dann abpumpen und ihr im Becher geben)zu geben,das ist das Beste was ich tun kann wenn sie jetzt schon so empfindlich ist.Scheiß Allergien :wand :wand :wand
Sonst wächst und gedeiht sie aber prächtig,ist heute 20 Wochen alt und ein ziemliches großes Mädchen
Anfang September waren wir mit ihr an der Ostsee,das war soooo schön!
Seit Ende Juli schläft sie in ihrem Zimmer und hat sogar schonmal 9 1/2Stunden am Stück geschafft zu schlafen.Meist schläft sie aber 5-7Stunden am Stück und "morgens" auch mal gern bis 11h(ganz die Mama :rofl),letzte Woche sogar mal bis 12.30h,natürlich mit Stillunterbrechungen.Morgen müssen wir um 7.45h bei der KiÄ sein :wowsind noch nie so früh aufgestanden :verleg
So,hoffe ich schaff es jetzt mal wieder öfter hier reinzuschauen :hihihi
Ach so,Katharina,wir möchten so in fünf Jahren ein zweites Kind,wollen erstmal das erste richtig genießen :]
Gute Nacht und hoffentlich bis bald mal wieder :gaehn