Traurig -  Er macht mich kaputt.....

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
Original von teddy
am besten legst du deiné unterhaltsforderung gleich obendrauf
:drueckerkopf hoch

sorry, darüber musste ich grad schmunzeln.....


@Nancy: wie geht es dir heute ????
:maldrueck :troest :maldrueck
 

Zwillingsmam

Aktives Mitglied
@Sannyshadow
Nicht so gut. Ich bin mal wieder alleine, weil Madam mit ihrem Geburtstagsgeschenk nicht zurecht kommt.
Heute abend darf ich mir dann noch ihre Geburtstagsfeier antuen, wo ich schon am überlegen bin, sehr früh zu gehen. Gehe da nur hin weil meine Freundin (ihre Schwester)mich dringlichst gebeten hat
Morgen wollten wir alle 5 nach Berlin zu seinem Onkel fahren.
Jetzt ist es so das ich alleine mit den Kids fahre und die das danz schön doof finden.
Ich hab am 6. 11 nen termin auf dem Arbeitsamt um mit meiner Sachbearbeiterin zu reden. Vielleicht müßen wir hier dann doch nicht raus. Mal schaun.
Melde mich am Sonntag wieder.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
nein, es hilft tatsächlich nix, wenn du allein was unternimmst. du läufts ja offensichtlich gegen mauern.

ganz ehrlich: ich glaub ich würd seine sachen packen und ihm vor die tür stellen und das schloß austauschen (am besten während er mit ihr unterwegs ist).

da wär ich irgendwann eiskalt, weil er dich und die kinder hängen lässt und z.b. sowas wie den ausflug nach berlin allein dir aufbrummt obwohl die kids sich gefreut hätten!!!

hättest du denn die möglichkeit nach dem berlin-besuch ein paar tage von daheim weg zu bleiben?! das würd ich jetzt wohl versuchen. das er sieht, das es dir zu blöd wird... bis 6.11. ist ja noch ganz schön lang hin....


wünsch dir viel kraft :maldrueck

ps: auf deren geburtstagsfeier würd ich im leben nicht gehn! warum sollst du da hingehn und dich damit selbst runter ziehen? gut, deine freundin hat dich gebeten, aber selbst das wär es mir nicht wert....
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Hab jetzt mal alles grob überflogen...

Also wenn ich das so lese würde ich auch mega misstrauisch werden.... die beiden suchen ja förmlich nach Zeit für sich (ohne dich), z. B. dass sie mit ihrem Geb-Geschenk nicht klarkommt oder dass sie plötzlich nun doch nicht mit zu SEINEM Onkel fahren und du alleine fahren musst..
Ich glaub ich würd morgen so tun als ob ich fahre und dann den beiden hinterherspionieren... ich bin normalerweise kein Mensch, der solche Methoden gutheißt, aber bevor die beiden dich noch weiter an der Nase herumführen, würd ich versuchen eindeutige Beweise herauszufinden. Und wenn es für Dich zu schmerzhaft ist, dann frag jemand, der für Dich die beiden beobachtet. Muss ja nicht deine Freundin (ihre Schwester) sein, da wär ich dann eher vorsichtig...

Apropos Freundin... wie steht sie zu ihrer Schwester? Wäre sie so ehrlich zu dir und würde Dir sagen, wenn sie ein VErhältnis zw. Deinem Freund und ihrer Schwester vermuten würde oder gar Beweise dafür hätte?
Meinst Du Du kannst aus ihr etwas "rauslocken"? Sprecht ihr über das Thema??
 

Zwillingsmam

Aktives Mitglied
@Carmen
Klar reden wir darüber und sie ist der gleichen Meinung wie ich und viele von Euch. Sie würde es mir sagen. Wir kennen uns seit fast 7 Jahren und da herrsch absulute ehrlichkeit.

@Susanne
Leider nicht. Keine Möglichkeit mal eben 4 Personen unter zu bringen.
 

Wuppermeerlis

Mitglied
Also ich muß auch sagen, ich kann Dich nicht verstehen das Du Dich noch länger so erniedrigen läßt.
Ich hätte ihm die Koffer gepackt undw enn sie mal wieder vor der Tür gestanden hätte, die hätte ich ihr vor der NAse zugehauen und wenn er Theater gemacht hätte, hätte ich gesagt:
Entweder stehst Du zu mir und zeigst es mir langsam und wenn Du meinst durch diese Türe gehen zu müssen um mit ihr zusammen zu sein, dann brauchst Du nicht wieder zurück kommen!
Punkt aus.

Was bitte schön ist das für eine Beziehung!
Sagst Du was entfernt er sich mehr und sagt Dir das auch.
Er setzt Dich völlig unter Druck, sowas hast Du nicht nötig.
Auch wenn ich Dich persönlich nicht kenne, aber sowas hat niemand nötig.

Mein Freund hat auch eine gute Freundin, die auch seine Ex ist.
Der Vorteil ist sie lebt in Österreich, aber ich war auch mega Eifersüchtig auf sie, dabei kenne ich sie noch nicht mal.
Wir haben uns auch nur noch gestritten, weil er auch arbeitslos wurde und mit mir kaum noch gesprochen hat.
Dann habe ich geschnüffelt und gesehen das er sich mit ihr treffen wollte.
Ich habe dann ganz blöd dieses Thema angesprochen und er gestand es dann.
Da würde aber nix laufen und haste nicht gesehen, einfach nur eine freundschaft und er hat extra nix gesagt, weil sie ja so ein rotes Tuch für mich ist.
Aber das er es damit eh schlimmer macht, wollte er auch nicht verstehen.

Dann waren wir zweimal auseinander.
Und beim letzten mal war es dann etwas länger und ich hatte auch schluss gemacht.
In der Zeit habe ich ihm dann gezeigt, daß ich auch gut ohne ihn kann.
Er war ja in meinem Forum angemeldet noh und konnte uach lesen und ich habe dann geschrieben wie nett ich mich amüsiert habe und so.
Da kam dann die Reaktion die ich erwartet habe, er war Eifersüchtig.
Wir sind dann wieder zusammen gekommen.
Das war im januar.
Im Dezember war er dann für eine Woche in Urlaub und ich wußte wo, obwohl er es nicht sagte.
Als wir zusammen waren habe ich ihm dann auch gesagt das ich weiß wo er in Urlaub war und er fragte mich woher ich das weiß.
Ich bin eine Frau aber nicht blöd.
Den wer läd einen alten Kumpel ein den er seid über 10 Jahren nicht mehr gesehen hat und läßt ihn bei sich eine Woche Urlaub machen........?????

Mittlerweile geht es und wir können über sie reden.
Er druckst zwar immer wieder rum, aber ich muß sagen ich komme mittlerweile ganz gut mit ihm klar, eigentlich super.
Klar hier und da gibt es Dinge die mich stören, wäre aber auch blöd, wenn alles so wäre wie ich es will.
Das ganze läuft aber auch erst richtig gut seid ein paar Monaten, nachdem das Schicksal es nicht gut mit uns meinte und unsere Beziehung auf eine harte Probe gestellt hat.
Erst da hat er mir deutlich gezeigt das ich mich bei ihm fallen lassen kann und ich nicht angst haben muß auf den Boden zu klatschen.

Ich habe ihn auch gewarnt, daß ich mir nicht mehr alles gefallen lasse und ihm die Pistole auf die Brust gesetzt, daß wenn er nochmal mit mir so umspringt es das für mich war und dann aber entgültig und das hat er verstanden.

Aber Dein Freund will es ja gar nicht verstehen!
Ich würde mir das an Deiner Stelle nicht weiter gefallen lassen.
Wie weit muß er Dich noch runter ziehen?
Du bist vorher auch mit Deinen Kindern gut klar gekommen, warum sollte es dann nicht wieder so sein.
Ich glaube die Angst die man hat ist einfach, daß man dann alleine ist.
Aber bist Du jetzt nicht auch schon alleine?
Wo ist er?
Genauso ging es mir auch und ich habe mich nicht getraut ihn vor die Türe zu setzen, weil ich Angst vor dem allein sein hatte.
aber ich war da schon alleine und er stand nicht hinter mir und auch nicht zu mir.
Seine Eltern wußten das wir uns getrennt hatten, aber nicht das wir wieder zusammen waren.
Und das war eine Bedinngung die ich ihm diesmal gestellt habe, daß er mit offenen Karten spielt und hinter und zu mir steht und auch meinem Kind.
Aber ich glaube ganz ehrlich nicht das es was bei dir bringen würde.
Er würde nicht zu Dir stehen und das würde ich mir selber nicht weiter geben.
Du ahst was besseres verdient und irgendwann wird auch der passende Deckel zu Deinem Töpfchen kommen, da bin ich mir sicher.

Ich dachte Anfangs auch daran ihn mit dem Freund von Madame eifersüchtig machen, aber ich glaube auch das wird nichts bringen.
Ich würde ihn vor die Türe setzen.
und das Amt kann nicht verlangen, weil die Wohnung 7 qm zu groß ist das Du Hals über Kopf aus der Wohnung ausziehst.
Sie können höchstens erwarten das Du die Differenz selber trägst, aber mehr auch nicht.

Ich wünsche dir ganz viel kraft den für Euch richtigen Weg zu finden.

Liebe Grüße Kerstin
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Original von Zwillingsmam


Ich glaube schon sehr lange das da was läuft.

Nach alledem was Du schreibst (Berlin, Ringe im Schrank, Geschenke, Messenger, duschen) glaube ich das auch, bin mir sogar *fast* sicher.

Als Mann kann zumindest *ich* mir nicht vorstellen, eine sooo gute Freundin zu haben, mit der ich das alles mache, meine Frau ist zu Hause, und da würde nichts laufen. Männer sind schon anders strukturiert. Was ich damit sagen will ist, daß es wohl nur sehr wenige Männer gibt, die so eine Energie entwickeln und dabei die Energie, die Frau ins Bett zu bekommen (oder den Punkt Sex in einer bestehenden Freundschaft wie sie Dein Freund hat, ausklammern), ausklammern. Klar gibt es Ausnahmen, aber warum sollte Dir gerade eine Ausnahme über den Weg laufen?

An Deiner Stelle würde ich mit dem Schlimmsten rechnen. Sollte sich das bestätigen, dann würde ich ihn sofort hochkant rausschmeissen.

Ich denke mal drüber nach, wie Du rausbekommen kannst, ob da was läuft. Wenn Du es rausbekommen willst, dann geht das auch.
 

cde

**verwirrt**
Also ich hab den Rest jetzt auch gelesen, und das du allein zu seinen Onkel fährst find ich den Hammer. Was hast du denn zu ihm gesagt? Hast du ihn nicht gefragt ob er spinnt? Was ihm wichtiger ist? Das die Kinder ihn schon vermissen und du das Gefühl hast das sie ihm total egal sind? Und das es IHM egal sein kann ob die Tussi mit irgendeinen Scheiss nicht klarkommt, weil SIE auch einen Freund hat der ihr helfen kann.


PS: Leute, ihr könnt ihr doch nicht alle raten ihn rauszuschmeissen, im schlimmsten Fall zieht er bei ihr ein... Und was ist das dann bitte für ein Gefühl im selben Haus?? :weg

Mein Rat: Find raus ob er dich betrügt und vermute es nicht nur und dann geh du mit den Kids :troest
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
kamial,

ich denke die meisten raten dazu ihn rauszuwerfen, weil ER den mist baut und weil sie es schwerer hat mir 3 kindern auf die schnelle umzuziehen. sollte er wirklich bei IHR einziehen, dann kann Nancy immer noch in ruhe umziehen...

aber so einfach mit drei kindern umziehen geht wohl wirklich nicht. da ist es erstmal besser ihn rauszuwerfen ;-)

ist zumindest meine meinung
 

cde

**verwirrt**
Original von Susanne
kamial,

ich denke die meisten raten dazu ihn rauszuwerfen, weil ER den mist baut und weil sie es schwerer hat mir 3 kindern auf die schnelle umzuziehen. sollte er wirklich bei IHR einziehen, dann kann Nancy immer noch in ruhe umziehen...

aber so einfach mit drei kindern umziehen geht wohl wirklich nicht. da ist es erstmal besser ihn rauszuwerfen ;-)

ist zumindest meine meinung



Ja, aber ich finde sie sollte mit den drei Kids so schnell wie möglich dann weg aus dem Haus zumindest vorübergehend, weil sonst wird man ja kirre oder? :sn7 Und vor allem geht doch ein mann nicht so einfach? Sonst hätte er es doch längst getan...
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
Original von kamial

Und vor allem geht doch ein mann nicht so einfach? Sonst hätte er es doch längst getan...

deswegen hab ich ja dazu geraten die schlösser zu wechseln ;-)

wenn er nicht einfach so geht, dann muss er in dem fall gegangen werden!!! (sofern das in nancys sinn ist!!)

kann ja nicht sein, dass er bockmist macht und sie darf dann den ganzen stress mit den kindern und wohnung usw. alleine ausbaden. da soll er auch seinen teil "ausbaden"
 

cde

**verwirrt**
Original von Susanne
Original von kamial

Und vor allem geht doch ein mann nicht so einfach? Sonst hätte er es doch längst getan...

deswegen hab ich ja dazu geraten die schlösser zu wechseln ;-)

wenn er nicht einfach so geht, dann muss er in dem fall gegangen werden!!! (sofern das in nancys sinn ist!!)

kann ja nicht sein, dass er bockmist macht und sie darf dann den ganzen stress mit den kindern und wohnung usw. alleine ausbaden. da soll er auch seinen teil "ausbaden"

Ja aber sie soll an sich und an die Kinder denken. Und ich glaub nicht zum wohle aller das es so schlau ist ihn rauszuschmeissen. Kann man einfach so Schlösser wechseln?! Und wie soll sie sich im Treppenhaus verhalten oder wenn er/sie sturmklingelt?

Natürlich hat er dann den Bockmist gebaut, aber wenn er wirklich fremd geht und auf die Familie "verzichtet" dann hätte er jetzt soviele Möglichkeiten gehabt einfach zu gehen und sie "sitzen" zu lassen, glaubst du das er sich dann so einfach rausschmeissen lässt. Rechtlich ist es glaub ich auch ned so einfach...

Ich würd gehen und vor allem schätz ich nancy als starke person ein, dass sie es schafft wenn sie es wirklich will.
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
einfach ist so eine situation nie - egal ob man umzieht oder rauswirft.

rechtlich hätte sie mit den kindern wohl sogar eher das recht in der wohnung zu bleiben als er allein...

aber letzten endes muss nancy wissen was sie für sich und die kinder will.

wir können ihr hier nur unsere meinung und möglichkeiten aufzeigen.
 

furbysch

Aktives Mitglied
Lass dich erst mal drücken Nancy :maldrueck

Die einzige Frage die ich mir stellen würde..ist "wenn er doch weis wie weh er mir tut, warum ist ihm seine Freundin dann wichtiger?"

Da ist doch schon was nicht in Ordnung...!! Entweder ist es ihm egal ob Du gehst, weil er sowieso nicht mehr möchte, oder da ist mit seiner "besten Freundin" mehr dahinter.

Meine Meinung!!
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Ich finde es auch komisch, daß er keine Rücksicht nimmt. Er weiss doch, was Dich stört und wie sehr er Dich verletzt. Dann finde ich, sollte der andere alles tun, um seinem Partner diese schlechten Gefühle zu nehmen, denn *das* ist doch was eine Beziehung ausmacht... Rücksicht nehmen, Vertrauen wieder geben und dem anderen zeigen, daß man seine Gefühle ernst nimmt, wenn es ihm schlecht bei was geht.

Und das "rausschmeissen" meinte ich als Synonym für "sich trennen".
 

tom0690

Neues Mitglied
Hallo Nancy,

ich finde diese Geschichte traurig und doch nicht hoffnungslos.
Erstmal bin ich auch der Meinung das Freunde wichtig sind,
jedoch sollten sie nicht wichtiger sein als die Partnerschaft.

Das Problem bei euch liegt wohl schon in längerer Vergangenheit.
Es scheint mir si das er sich bei dir ziemlich sicher ist, dass du dich nicht trennst, weil ihr ja drei Kinder habt.
Das ist wohl das eine, das andere ohne dir zuu nahe zu kommen,
er kann und will es einfach nicht hören was du sagst,
vielleicht sieht er diese Freundin so wie er dich frueher gesehen hat,
ohne Kinder attraktiv unternehmungslustig.

Es ist schon sehr egoistisch von ihm nicht nur dir sondern auch den Kindern gegenueber.

Ich glaube du solltest, ausser das irgendwann eine (räumliche) Trennung in Erwägung ziehst, eine andere Taktik fahren.

Mach das was du machen wuerdest wenn du mit den Kindern allein sein wuerdest und bist. Macht dich chick, geh aus mit Freunden und vorallem ignoriere ihn, lass es ihm spueren. Er muss dir hinter her laufen und fragen was mit dir los ist, nicht du mehr. Lass ihm zappeln, auch wenn du innerlich kochst, sei cool zu ihm, entweder er springt irgendwieder an euer Liebesmotor oder du musst ihm irgendwann wegen Totalschaden auswechseln.

Ohne ihm in Schutz zu nehmen, so glaube ich das er mit den drei kindern anscheinend ueberlastet ist oder weil er jetzt mit der Tochter hat was er wollte.
Ihr habt definitiv schlechte Zeiten doch heisst das das eure Liebe kaputt ist?
Musst du wissen. Mach dich nicht fertig Nancy, das Leben ist zu kurz und du brauchst deine Kräfte fuer die Kids. Zeig ihm die kalte Schulter bis er hoffentlich wieder auftaut. Vielleicht ist auch sein Verhalten mit dieser Freundin eine Art Ventil,
manche Menschen glauben wenn sie verheiratet sind und Kinder haben, das es das war und vergessen wofuer sie geheiratet haben und die Kinder sich wuenschten.

Was ich hier schreibe ist lediglich meine Meinung und ich hoffe ich konnte dir einwenig helfen. Vielleicht kannst du mir ja auch mal helfen.

Lg Adam
 

Liliki

Mensch
Hallo,

Ich möchte auch noch einen Blickwinkel hinzu fügen.

Aufgefallen ist mir schon der Titel Deines Threads: "Er macht mich fertig" und meine erste Idee dazu war: "Dazu gehören aber zwei: einer "der fertig macht" und "einer, der sich fertig machen lässt" ... soll heißen: da Du ja nur die Möglichkeit hast, Dich oder etwas in Dir zu ändern, müsstest Du Dein verhalten schleunigst dahin gehend zu ändern, dass er anschließend sein Verhalten Dir gegenüber ändern kann, WENN er denn dazu motiviert ist (was Du wiederum nicht in der Hand hast)

Dabei wär die Frage, "Ob die was (=Sex) miteinander haben" eher unerheblich ... mich bewegt viel mehr, dass er seiner besten Freundin gegenüber viel respektvoller, aufmerksamer und zugewandter erscheint als Dir!

Ehrlich gesagt kann ich auch ihn verstehen, wenn er so was sagt wie "Wenn ich jeden Tag von Dir immer die gleichen Vorwürfe höre, hab ich bald keine Lust mehr und flüchte mich nur noch mehr zu meiner Freundin!"

Tägliches Äußern von Vorwürfen, Unzufriedenheit, möglcherweise Gemaule und Zickereien und schnippische Bemerkungen bringen leider gar nichts und haben aus meiner Sicht noch nie etwas zum Guten verändert!


Was könntest Du nun verändern, um zu erreichen, dass das, was Du möchtest, eintritt?

1.) Du müsstest Ihm unmissverständlich klar machen, dass DU seine Nr. 1 und die Mutter seiner KInder bist und entsprechend behandelt werden willst - und zwar VOR seiner Freundin (d.h. bevor er sich die viele Zeit nimmt, dass es ihr gut geht)

2.) Da Du ihn bisher zu diesem Punkt offenkundig nicht erreicht hast, würde ich sofort eine Paarberatung in die Wege leiten und ihn "zwingen" mitzukommen. Wenn er Dich ernst nimmt und begreift, dass Ihr ein Problem habt, "muss" er mitgehen

3.) Wenn Du ihn über 1. + 2. nicht erreichst, musst Du Dir überlegen, was die Konsequenz daraus sein für Dich sein sollte?

Dabei hast Du die Möglichkeit a) so weitermachen wie bisher "der Kinder wegen" oder b) nicht so weitermachen wie bisher ... also: Trennung - auf Zeit oder komplett


Davon unabhängig solltest Du dringend etwas für Dich machen; denn es ist nicht ohne Grund geschehen, dass Ihr Euch in diese Schieflage begegen habt.

Meine Hypothese: er ist genauso unzufrieden mit Eurer Gesamtsituation wir Du ... sein Problem sind scheinbar hauptsächlich "Mangelndes Gefühl von Freiheit und Flexibilität durch Kinder" und das macht er an Dir fest.

Aber auch wenn Du weg wärst, wär er Vater von 2 oder 3 Kindern uns müsste die Verantwortung übernehmen ... das scheint ihm noch schwer zu fallen.


Ihr müsstet dringend mit Hilfe einer neutralen Person an einen Tisch - in Eurem Fall auf keinen Fall irgendwelche gemeinsamen Freunde sondern eine professionelle Beratungsstelle!


:druecker Lili
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Original von Liliki


1.) Du müsstest Ihm unmissverständlich klar machen, dass DU seine Nr. 1 und die Mutter seiner KInder bist und entsprechend behandelt werden willst - und zwar VOR seiner Freundin (d.h. bevor er sich die viele Zeit nimmt, dass es ihr gut geht)

2.) Da Du ihn bisher zu diesem Punkt offenkundig nicht erreicht hast, würde ich sofort eine Paarberatung in die Wege leiten und ihn "zwingen" mitzukommen. Wenn er Dich ernst nimmt und begreift, dass Ihr ein Problem habt, "muss" er mitgehen

3.) Wenn Du ihn über 1. + 2. nicht erreichst, musst Du Dir überlegen, was die Konsequenz daraus sein für Dich sein sollte?

:druecker

Perfekt.
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
Original von tom0690

vielleicht sieht er diese Freundin so wie er dich frueher gesehen hat,
ohne Kinder attraktiv unternehmungslustig.

naja, aber nancy brachte ja die zwillinge mit in die beziehung und er kannte sie also von anfang an nur "mit anhang"...
 

Liliki

Mensch
Nein, eine oder sogar DIE "Lösung" soll das bitte nicht sein, weil jede/r von uns seinen eigenen Weg geht und viele Wege nach Rom führen!

Aber: von außen kann man einen nüchterneren Weg auf eine Situation haben und sich von der Idee lösen "wer an was Schuld ist" ... zu so einer verstrickten Situation gehören schon zwei Menschen, die miteinander ein Problem haben.


Viel Glück für Euch, Lili
 

Zwillingsmam

Aktives Mitglied
@Lili
1.Hab ich getan.... mehr als einmal
2. waren wir, wobei mir die Psychologin mitgeteilt hat das das wohl nur ein Problem ist das ich aus meiner Vergangenheit habe.(trennung vom Vater der Twins)...ist im Sande verlaufen
3. sichere ich mich gerade per Amt ab

@Susanne
Er kannt mich nur mit Kids. Er hat von Anfang an gewußt wie stressig das sein kann.
Er flüchtet vor mir und den Kids. Vor der Verantwortung....

@Liliki
Sicher gehören zwei zu dieser Situation. Aber im Gegenteil zu Ihm versuche ich es zu ändern.... Aber momentan klappt es noch nicht so wie ich es will...
Die hoffnung stirbt zu letzt.... X(
 

Zwillingsmam

Aktives Mitglied
@kamial
Nein es gibt nicht viel neues.

@all
Ich habe gestern mit meiner Mutter geredet und ihr reinen Wein eingeschenkt.
Erst war sie sehr geschockt. Aber zum Schluss war klar, das sie es versteht.
Sie meinte nur das ich mir das mit der Wohnung überlegen soll, da Sie von den Nebenkosten doch recht teuer ist. Wir zahlen momentan 170€ für Gas und Strom.
Wobei die Stomkosten dann auch sinken werden, da seine ganzen Elektro-Sachen weg sind.
Sie hat mir auch gleich angeboten ihr Sofa haben zu können sowie jede Hilfe die Sie können. Fand ich ganz lieb von Ihr.
Meine Freundin sagte mir das wenn er die Küche mitnehmen sollte, kann ich erst mal nen Herd von ihr haben.

Hat irgend jemand ne Ahnung wie das mit den Sachen ist die man sich in der Beziehung angeschaft hat?
Was mache ich wenn er nicht freiwillig auszieht? Muß ich dann auch erst mal aus der Wohnung? Wir stehen beide im Mietvertrag.


Gestern und heute war er wieder total aufmerksam zu mir....(als er dann zu Haus war)
Ist es vielleicht falsch sich trennen zu wollen? Sollte ich ihm vielleicht noch ne Chance geben?
Warum hab ich solche Angst vor einer endgültigen Entscheidung? Ich bin doch sonst nicht so.......
 
Oben