Also ich muß auch sagen, ich kann Dich nicht verstehen das Du Dich noch länger so erniedrigen läßt.
Ich hätte ihm die Koffer gepackt undw enn sie mal wieder vor der Tür gestanden hätte, die hätte ich ihr vor der NAse zugehauen und wenn er Theater gemacht hätte, hätte ich gesagt:
Entweder stehst Du zu mir und zeigst es mir langsam und wenn Du meinst durch diese Türe gehen zu müssen um mit ihr zusammen zu sein, dann brauchst Du nicht wieder zurück kommen!
Punkt aus.
Was bitte schön ist das für eine Beziehung!
Sagst Du was entfernt er sich mehr und sagt Dir das auch.
Er setzt Dich völlig unter Druck, sowas hast Du nicht nötig.
Auch wenn ich Dich persönlich nicht kenne, aber sowas hat niemand nötig.
Mein Freund hat auch eine gute Freundin, die auch seine Ex ist.
Der Vorteil ist sie lebt in Österreich, aber ich war auch mega Eifersüchtig auf sie, dabei kenne ich sie noch nicht mal.
Wir haben uns auch nur noch gestritten, weil er auch arbeitslos wurde und mit mir kaum noch gesprochen hat.
Dann habe ich geschnüffelt und gesehen das er sich mit ihr treffen wollte.
Ich habe dann ganz blöd dieses Thema angesprochen und er gestand es dann.
Da würde aber nix laufen und haste nicht gesehen, einfach nur eine freundschaft und er hat extra nix gesagt, weil sie ja so ein rotes Tuch für mich ist.
Aber das er es damit eh schlimmer macht, wollte er auch nicht verstehen.
Dann waren wir zweimal auseinander.
Und beim letzten mal war es dann etwas länger und ich hatte auch schluss gemacht.
In der Zeit habe ich ihm dann gezeigt, daß ich auch gut ohne ihn kann.
Er war ja in meinem Forum angemeldet noh und konnte uach lesen und ich habe dann geschrieben wie nett ich mich amüsiert habe und so.
Da kam dann die Reaktion die ich erwartet habe, er war Eifersüchtig.
Wir sind dann wieder zusammen gekommen.
Das war im januar.
Im Dezember war er dann für eine Woche in Urlaub und ich wußte wo, obwohl er es nicht sagte.
Als wir zusammen waren habe ich ihm dann auch gesagt das ich weiß wo er in Urlaub war und er fragte mich woher ich das weiß.
Ich bin eine Frau aber nicht blöd.
Den wer läd einen alten Kumpel ein den er seid über 10 Jahren nicht mehr gesehen hat und läßt ihn bei sich eine Woche Urlaub machen........?????
Mittlerweile geht es und wir können über sie reden.
Er druckst zwar immer wieder rum, aber ich muß sagen ich komme mittlerweile ganz gut mit ihm klar, eigentlich super.
Klar hier und da gibt es Dinge die mich stören, wäre aber auch blöd, wenn alles so wäre wie ich es will.
Das ganze läuft aber auch erst richtig gut seid ein paar Monaten, nachdem das Schicksal es nicht gut mit uns meinte und unsere Beziehung auf eine harte Probe gestellt hat.
Erst da hat er mir deutlich gezeigt das ich mich bei ihm fallen lassen kann und ich nicht angst haben muß auf den Boden zu klatschen.
Ich habe ihn auch gewarnt, daß ich mir nicht mehr alles gefallen lasse und ihm die Pistole auf die Brust gesetzt, daß wenn er nochmal mit mir so umspringt es das für mich war und dann aber entgültig und das hat er verstanden.
Aber Dein Freund will es ja gar nicht verstehen!
Ich würde mir das an Deiner Stelle nicht weiter gefallen lassen.
Wie weit muß er Dich noch runter ziehen?
Du bist vorher auch mit Deinen Kindern gut klar gekommen, warum sollte es dann nicht wieder so sein.
Ich glaube die Angst die man hat ist einfach, daß man dann alleine ist.
Aber bist Du jetzt nicht auch schon alleine?
Wo ist er?
Genauso ging es mir auch und ich habe mich nicht getraut ihn vor die Türe zu setzen, weil ich Angst vor dem allein sein hatte.
aber ich war da schon alleine und er stand nicht hinter mir und auch nicht zu mir.
Seine Eltern wußten das wir uns getrennt hatten, aber nicht das wir wieder zusammen waren.
Und das war eine Bedinngung die ich ihm diesmal gestellt habe, daß er mit offenen Karten spielt und hinter und zu mir steht und auch meinem Kind.
Aber ich glaube ganz ehrlich nicht das es was bei dir bringen würde.
Er würde nicht zu Dir stehen und das würde ich mir selber nicht weiter geben.
Du ahst was besseres verdient und irgendwann wird auch der passende Deckel zu Deinem Töpfchen kommen, da bin ich mir sicher.
Ich dachte Anfangs auch daran ihn mit dem Freund von Madame eifersüchtig machen, aber ich glaube auch das wird nichts bringen.
Ich würde ihn vor die Türe setzen.
und das Amt kann nicht verlangen, weil die Wohnung 7 qm zu groß ist das Du Hals über Kopf aus der Wohnung ausziehst.
Sie können höchstens erwarten das Du die Differenz selber trägst, aber mehr auch nicht.
Ich wünsche dir ganz viel kraft den für Euch richtigen Weg zu finden.
Liebe Grüße Kerstin