Hallo,
jetzt muß ich auch mal meinen "Senf" dazu geben!
Hier geht es um ein kleines Menschlein! Das wie schon viele geschrieben haben schnell groß wird, und auch sehr anstrengend sein kann! (Kann ich ein Lied davon singen, meine jüngste knapp 2 Jahre, die hab ich die ersten 6 Monate die dreiviertelte Nacht umher getragen und hab ab und an mal 20 Minuten mit ihr am Bauch geschlafen! Da dacht ich ich werd verrückt vor lauter Schlafentzug!!!! Das war mega hart,dachte nicht das ich so viel aushalten!!!!)
Und man hat laaange verantwortung zu tragen!
Was mich interessiern würde, oder was DU dich selber fragen solltes!
Was ,oder wie stellst Du dir das vor!
Welche Sehnsucht verbindest Du damit???
Wie erträumst Du dir das,alles rosa oder wie??
Warum ist dieser Wunsch plötzlich sooo groß!
Suchst Du Liebe die du "vieleicht " nicht bekommen hast??
Möchtes Du alles ode vieles besser machen was vieleicht deine Eltern nicht ganz richtig gemacht haben????
Und da gäbe es noch viele ander ähnlich gründe auf zu zählen!
Ich finde das dann irgendwie sehr Egoistisch, gegenüber dem Kind!
Denn Du versucht (vieleicht??) deine "Lücken" die Du im Leben erlitten hast, mit oder durch das Kind zu füllen! Und das ist nicht fair! Gegenüber dem Kind!
Und dein Freund hat anscheinend auch ein problem mit Verantwortung übernehmen! Reife und Erwachsen sein, äußert sich anders, als sich einen ältern Freund zu suchen! Es hat auch unter anderem was mit Weitblick und vernunft zu tun. Und Pupertierend heißt eher , ich will aber, und zwar sofort!!!!!
Überleg mal vernünftig und "Erwachsen",und wäge sorgfältig ab!
Aufgehoben ist nicht auf geschoben!
Liebe Grüße
Lara