Eure Wichtelgeschenke

mice

Aktives Mitglied
:heul ich ahb auch noch kein wichtelpaket...

aber vielleicht kommt es morgen...

schöne geschenke sind ja dabei...

super...

hoffentlich ist mein wichtel nicht allzu sehr enttäuscht

mice
 

flussrose

hier und jetzt
Ich hab auch nicht solche Schuhe!!!! ;D

Nee, Tomke hat das Wichtelpräsent nur präsentiert! Der war ganz verrückt nach der Verpackung vom Entspannungsbad! :-D
 

Sanne7

Mitglied
ich möchte mal wissen

hey alle ihr,

was sind denn Wichtelgeschenke?Hab nun schon 3 mal alles gelesen aber irgendwie steig ich nicht dahinter.Nicht das ich neugierig wäre-NEIN:)aber ich muß es mal wissen :whatever
 
M

Mafa

Guest
Ich verstehe das nicht, wer das Päckchen geschickt hat, ist doch völlig klar. Schaut doch einfach auf den Absender :aetsch


Danke Denise....auch einen Dank an deine Tochter, allein konntest du ja die Päckchen nicht alle packen... :ablachen


Manfred
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
menno jetzt haben schon so viele Geschenke bekommen - ich will heute meins auch haben......................................
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
So ich habe heute noch mal im PaketShop nachgefragt. Also das Paket ist seit gestern raus, also muss bei der Seite von Hermes was nicht stimmen, :bldgt denn dort wird mir immer noch nichts angezeigt.
 

eva.m.p

Pause
als ich gestern nacht nach hause kam, stand da ein schönes weihnachtliches Päckchen auf der Treppe... und obwohl todmüde von der Fahrt hab ich es gleich noch aufgemacht.

DANKE lieber Wichtel!!!!

Es waren ziemlich gut riechende Räucherstäbchen drin und ein Buch über Gaudi, in dem ich gleich geblättert habe :]

Fotos kommen später...

nun wüsst ich aber zu gern wer mein lieber Wichtzel ist. Ich tippe auf ein weibliches Mitglied von der Scvhrift her... der Poststempel ist leider verwischt :evil:
 
P

papalagi

Guest
Gaudi?

:-Dwirklich Gaudi??

Zu Räucherstäbchen würde jetzt Gandi besser passen... aber gut, wenn es ein Gaudi-Buch ist.

:schuettel
 
P

papalagi

Guest
oder meinst du den Gaudi?

Antoni Gaudi (1852 bis 1926 nach Christus)

Der Meisterarchitekt des spanischen Jugendstils.

8)
 
P

papalagi

Guest
cool, ich liebe solche Bücher... naja nächstes Jahr ist ja wieder Wichteln. :engel
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Ich hab mein Wichtelpäckchen heute auch bekommen.

Da hat jemand gaaaanz aufmerksam gelesen od. kennt mein Wichtel mich etwa?

Auf alle Fälle viiiieeelen Dank.

Ich wollte schon losziehen und neue kaufen.

Was? Ihr wollt wissen was drinn war.

100 gr Sochenwolle.

Wenn die Strümpfe fertig sind, stell ich ein Bild rein.

LG :bye: Cordu
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
so ups war da hat leider kein Wichtelpäckchen gebracht
nur das weihnachtsgeschenk für Fabian :-D

*weiter wart* auf POST und Hermes......
 
U

ulrichc

Guest
so jetzt aber mal kurzer zwischenbericht. wer war denn alles nicht lieb? wer wartet noch auf sein päckchen????
 

flussrose

hier und jetzt
He, Ihr lieben, netten, hilfsbereiten Wichtelpäckchenwarter!
Ihr werdet auch noch belohnt!
Ihr wißt doch: was lange währt wird gut!!!!! :druecker :sonne
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
0( POstbote war gerade da bin ihm entgegen gelaufen - aber er nix dabei :heul für mich ausser einer Rechnung :whatever

@ Wichtelpartner/In wo hast du denn mein Päckchen hingeschickt zur Denise etwa ??????? :-D
 
Oben