Eure Wichtelgeschenke

Birgit

EF-Team
Teammitglied
aber der Hermes Typ müsste bald hier aufkreuzen ..

schnell noch bei ebay was steigern und dann zieh ich mich um ...... mal sehen obs hilft......
 
U

ulrichc

Guest
ich bewerbe mich gleich mal als postbote oder bei hermes. Wenn jede frau die auf ein päckchen wartet ihr bluse aufknöpft mache ich sogar freiwillig überstunden und verzichte auf meinen urlaub. jaja der postbote... :schuettel
 
M

Meggy

Guest
Hermes war da, der Postbote auch.
Aber beide haben nur Päkchen gebracht, die für meine Nachbarn waren. :heul
Und eines mit was für meinen Sohn, was ich nicht bestellt und auch schon daheim liegen habe....

Vielleicht hat mein Wichtelpartner mich doch vergessen.... :crying
Werde nächstes Jahr auch artiger sein.... :anbet
 
M

Meggy

Guest
Boah, zeigst du mir jetzt, dass du nicht feige bist, dass du meine winzige Schrift ins Zitat holst....? :lhg
 
S

silvialille

Guest
hat vielleicht hier jemand mitgwichtelt der gerade ein kind bekommt und im KH liegt?
war nur so ne frage.

ich hab auch noch nix.


ich geh mal davon aus,dass die die noch nichts haben, riesen päckchen bekommen mit ganz tollen sachen drin.

Ulli: :aetsch
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
:cryingIch warte auch noch und mir wird langsam kalt, hab immer noch das knappe Handtüchlein an damit der Postbote zu mir kommt :-D
 
U

ulrichc

Guest
Original von Smilie
:cryingIch warte auch noch und mir wird langsam kalt, hab immer noch das knappe Handtüchlein an damit der Postbote zu mir kommt :-D
nun mal langsam, muss doch erst die bewerbung schreiben, vorstellungsgespräch...
oder ich lackiere mein auto um, verkleide mich als postbote :sabber
 
P

papalagi

Guest
:roflSmilie, zieh dir bitte was an..... ich geh jetzt in die Stadt mit Till, ich kann ja nicht ewig hier sitzen.... :heul 0(
 
U

ulrichc

Guest
Original von lille
hat vielleicht hier jemand mitgwichtelt der gerade ein kind bekommt und im KH liegt?
war nur so ne frage.

ich hab auch noch nix.


ich geh mal davon aus,dass die die noch nichts haben, riesen päckchen bekommen mit ganz tollen sachen drin.

Ulli: :aetsch
du glaubst auch an den weihnachtsmann - oder???? :lhg
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Original von ulrichc
Original von Smilie
:cryingIch warte auch noch und mir wird langsam kalt, hab immer noch das knappe Handtüchlein an damit der Postbote zu mir kommt :-D
nun mal langsam, muss doch erst die bewerbung schreiben, vorstellungsgespräch...
oder ich lackiere mein auto um, verkleide mich als postbote :sabber

Und so lange soll ich jetzt hier fast nackisch sitzen ? :unsch
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Original von papalagi
:roflSmilie, zieh dir bitte was an..... ich geh jetzt in die Stadt mit Till, ich kann ja nicht ewig hier sitzen.... :heul 0(

Ja, ich muß mir jetzt was anziehen, gehe nämlich arbeiten und das käm nicht so gut wenn ich da so auftauchen würde :-D
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Ich muss hier mal was gestehen.

Ich sags nicht gerne, aber ich hab am Freitag total vergessen das Päckchen wegzubringen. Meins kam also erst am Samstag zu Hermes.

Jetzt bin ich aber trotzdem etwas durcheinander :sn7.
Ich hab eben mal nachgeschaut wo das Päckchen denn ist und die schreiben das die letzten 30 Tage von mir nichts bearbeitet wurde. :wow

Ich hoffe jedenfalls das es noch vor Weihnachten ankommt.

LG :bye:Cordu
 
S

silvialille

Guest
cordu, wo sind deine fotos von der sockenwolle? hier muss alles rein :gap


Ulli: an den weihnachtsmann glaube ich nciht mehr. aber sicherlich an postboten ;D
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
:-D :-D :-D :engel :engel :engel :-D :-D :-D
Also ich muss lieb gewesens sein, Meni Päkchen kam grade eben an. Wir sind gerade vom Einkaufen wieder zurück gewesen und da stand auch schon der Postwagen vor der Tür und kaum waren wir oben klingelte es auch schon.
 

Leon910

*Jungsmama*
Ilona!! Aufmachen!!

*Neugierigbin*


LG Marion
f050.gif
 
Oben