Eure Wichtelgeschenke

S

silvialille

Guest
ilona, das tele ist jetzt nicht so wichtig. denkst du auch mal an uns und unserer weiblichen neugierde? :schiel
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Bin ja schon dabei, dauert nur etwas, weil cih das Programm erst mal wieder finden muss, für mein Handy
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
:evil: Wegen euerer Neugiersde muss ich Alex warten lassen.
Aber na gut bin ja selber schuld, hätte ja auch erst danach sagen können das das Paket da ist.


:maldrueck Vielen dank lieber Wichtel für das schöne Geschenk. :knutsch

Den Schoko Weihnachtsmann spende ich Alex.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
:rofl Das lustige ist eigentlich, das ich gerade heute beim einkaufen noch überlegt hatte mir so einen Teller und eine schöne Kerze zu kaufen, weil Martins Eltern so etwas haben und ich finde es sieht klasse aus. ich habe es dann zum Glück nicht gekauft.
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
so der DPD Typ war auch da kein Wichtelpäckchen...... :heul

meggy ich bin auch vergessen worden bestimmt......

komm wir halten zusammen.........
 
M

Meggy

Guest
Original von Birgit
meggy ich bin auch vergessen worden bestimmt......

komm wir halten zusammen.........

Ja, machen wir und teilen uns die vielen schönen Wichtelpäkchen, die nicht ankommen.... :maldrueck
 

BMTinchen

Erschöpft und Müde
:crying Ich hab auch immer noch nix, obwohl ich doch auch immer lieb und artig war:rolleyes: , ob das noch was wird?????:druecker

Aber ich muss sagen, Ihr habt alle schöne Geschenke :sonne
 
U

ulrichc

Guest
aber mit etwas geduld habt ihr eure päckchen alle pünktlich zum 24.12.2006 :schuettel die paketdienste waren noch nie so zuverlässig. ich glaube ich hab mit hermes verschickt...
 

BMTinchen

Erschöpft und Müde
Original von ulrichc
aber mit etwas geduld habt ihr eure päckchen alle pünktlich zum 24.12.2006 :schuetteldie paketdienste waren noch nie so zuverlässig. ich glaube ich hab mit hermes verschickt...


:angryfire Hör ich da eine gewisse Schadenfreude raus???? :evil:

Ich glaub ich krich nichts mehr 0:)hihihi

:whatever Geduld war noch nie meine starke Seite;D
 

Micha75

Mana ich brauch mana
So wie ihr alle rum schleimt kann ja nichts kommen ...die Boten rutschen ja aus auf der schleimspur. :aetsch

Wie gut das ich meins schon habe. :aetsch :aetsch :aetsch :aetsch :aetsch
 
U

ulrichc

Guest
DAS IST WIRKLICH KEIN WITZ! Meine Sendungsverfolgung hat folgendes ergeben:
Das Paket konnte nicht zugestellt werden, da es sich bei der Empfangsadresse um eine falsche oder unvollständige Adresse handelt. :angryfire
 
U

ulrichc

Guest
Habe grad mal überprüft, die Adresse die ich per PN bekommen habe, ist exakt die, die ich als Empfänger angegeben hatte 0(
Na ja da haben wirs wieder, jemand der nicht lieb ist und ne falsche adresse im forum angibt ist selber schuld :schuettel
 
S

silvialille

Guest
ulli, überprüf doch mal die poschtleizahl im internet.
oder sach mir die adresse udn ich sag dir ob sie falsch war,ist, wie auch immer :lhg :lhg
 
U

ulrichc

Guest
:troest :troest demjenigen der pech gehabt hat...
aber irgendwie war es klar, dass es bei dem päckchen passiert, welches ich verschickt hatte 0( 0(
 
Oben