Eure Wichtelgeschenke

P

pingi78

Guest
hm Ich hab die letzten 3 Tage mehr im Durchflug mitgemacht und war auch nicht weiter hier. Immerhin hat der Arzt uns echt zum Lachen gebracht als er mir hier mitten in meinen 4 Kindern erzählte ich solle nicht reden und Bettruhe halten. Jasmin hat sich garnicht wieder einbekommen. :lhg

Naja jetzt gehts jedenfalls wieder aber ich bin noch nicht dazu gekommen unser angekommenes Wichtelgeschenk zu fotografieren. Das hole ich aber gleich morgen nach wenn ich die Kamera aus Jasmins Schlafzimmer holen kann.

Meins ist inzwischen ja auch beim Empfänger eingetroffen hab ich gesehen. :applaus
 
U

ulrichc

Guest
was nun??? mit viel glück kommts bei denise an und die kanns ja noch mal verschicken. wie gesagt 24.12.2006 :lhg :lhg
 
U

UserD

Guest
bei hermes gibt es mein paket auch nicht... :schuettel
aber bis 24 bekommt das der paketversand schon hin..... :sleep
 

BMTinchen

Erschöpft und Müde
na prima, das sieht ja fast nach meinem aus, oder wohnt sonst noch jemand in der nähe vom Depot in Wesel??

Meine Adresse war aber richtig...:crying
 

Leon910

*Jungsmama*
Also, ich habe mein Päckchen per Post verschickt, und jetzt wollte ich es verfolgen und kann den Zettel nimmer finden... :(
Habe auch noch nichts von meinem Wichtelpartner hier gehört...

Hoffentlich ist es nicht auch verschollen!!! :crying



LG Marion
f050.gif
 
U

ulrichc

Guest
ja einer von euch ist wohl oder übel richtig.... na wer war denn nicht lieb zu mir? :aetsch :aetsch :aetsch :lhg
 
P

papalagi

Guest
:-Dgg ist das cool, ich denke soooo viele Päckchen auf einmal können garnicht verschludert werden.
Die werden alle noch diese Woche kommen, garantiert! :druecker
 
S

silvialille

Guest
@bmtinchen. jetzt weiss ich auch, warum ULI sich nochg nciht zum treffen angemeldet hat :rofl
 
Oben