Eure Wichtelgeschenke

Leon910

*Jungsmama*
@ Ulrich

Na, Du hast erst gar kein Päckchen losgeschickt, damit Du jetzt sagen kannst, Du bringst es persönlich vorbei...entweder bei lille oder BMTinchen... ;D


LG Marion
f050.gif
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
:ablachen

Ich hoffe ja mal auf morgen und hibbel halt morgen weiter :applaus
Wir bekommen bestimmt alle noch unser Päckchen (außer einer :-D)
 

BMTinchen

Erschöpft und Müde
Nein, im Telefonbuch stehe ich nicht --(wollte keine Werbeanrufe mehr :hihihi )

@ Uli, das ist ja auch nicht nett....:nanana
 
U

ulrichc

Guest
angst von einer frau mit mangelerscheinungen (sexmangel) überwältigt zu werden :lhg
 
S

silvialille

Guest
die adress, wo uli das päckchen hingeschickt hat, da steht die person nciht im telefonbuch
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Ihr seid ja wahnsinnig... 10 Seiten... letztes Mal als ich hier reingeschaut habe, waren wir bei Seite 2... :wow

Alsoooooo....

Ich gehör 1. mal auch zu denen, die die Karte vergessen haben und bin heilfroh, dass ich nicht alleine so schusselig bin :rofl

2. gehör ich auch zu denen, die Freitag abends immer um 5 vor halb 6 total ausser Atem in die Post huschen, weil sie es vorher einfach nicht schaffen... - also Geduld, falls das Päckchen noch nicht da sein sollte - vielleicht ist es aber auch doch schon da *gg* *fiesgrins* :mua ;D

Und 3. gehör ich ausserdem zu denen, die ihr Päckchen auch noch nicht bekommen haben, die aber heilfroh sind, nicht im PLZ-Gebiet 4XXXX zu wohnen :rofl

Ich bin doch auch sooooo neugierig... und schleimen muss ich auch nicht, mein Postbote besucht mich eh mehrmals in der Woche :verleg :hihihi 8)
 

mice

Aktives Mitglied
SO ::: HEUTE KAM LEIDER AUCH BEI MIR KEIN PACKSCHEN AN :heul

andererseits fängt auch meine postleitzahl mit 40 an....

hoffentlich betrifft es mich nicht:)

ich warte mal bis morgen .. sind ja noch 3 tage zeit:)))

mice
 

Tamara

enjoying love and life
Ich gehör zu denen, die Ihr Päckchen heute bekommen hat, und sich sehr freut; mehr zu schreiben, bring ich jetzt nicht mehr her, dafür bin ich viel zu müde...
 
P

papalagi

Guest
ein neuer Tag eine neue Chance... :druecker


:engeldas wird doch noch was werden hier!! :rofl
 
U

ulrichc

Guest
Neuster Stand für 40840224830 : 4:53Uhr Paket im Lager 4200 Die lassen das bestimmt bis nächstes Jahr liegen :lgh
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
@ Uli :schuettel

genau Bea neuer Tag aber heute leider keine Zeit hier mit zu hibbeln........
und auch keine Zeit dem Postboten entgegenzufahren oder ähnliches......... :hihihi
 
Oben