Hey Mädels und ein frohes Neues!!!
hab zwar alles soweit überflogen, aber nichts wirklich behalten. Hab auch nicht sooo viel Zeit... Hochzeitsstress halt
Bin gut und gesund ins neue Jahr gekommen.
Gestern waren 2 Freunde mit ihren 2 Kiddies hier und wir hatten eine Menge Spaß. Mein JGA (der Samstag sein sollte) ist ja nun komplett ins Wasser gefallen, bin aber nicht bös drum. Hatte mir ja Samstag nen Nintendo DS gekauft (zu Weihnachten und hatte somit Beschäftigung) den Media Markt uns promt "zurückerstattet" hat, bei deren momentanen Aktion. Also musste Schatzi direkt ne Senseo kaufen *ggg*
Heute war dann der erste "Stresstag" vor der Hochzeit... um 8 Uhr aufstehen und zu C&A in die City... shoppen... brauchte nen weißen Push-Up fürs Hochzeitskleid, ne weiße Bluse (für die Arbeit) und ein Abendkleid (für einen geschäftlichen Ball)... hab die Gelegenheit gleich genutzt und noch meine Gutscheine von Weihnachten eingelöst. Aber die Umstandsmode im Moment geht ja wohl gar nicht... weder die Farben noch die Muster *schüttel* Naja, so wurde alles schwarz, grau und weiß...
Danach um 11 Uhr hieß es dann Brautkleid abstecken... das ging Gott sei Dank recht fix. Bin dann noch kurz ins Büro, weil ich was abgeben und abholen musste, dann zu meinem Daddy, was abliefern und dann nach Hause... mit Schatzi paar Dinge besprechen und essen... um 15:30 ging es sofort weiter zu meiner Stylistin... "Probetermin". Das Ergebnis wäre hier... in dem Abendkleid für den Ball in 2 Wochen. Das Make-Up kommt nun nicht mehr soooo sehr zur Geltung, weil es eben "nur" mit normalem Make-Up und nicht mit Camouflage gemacht wurde... frisch sah es besser aus und das bei der Hochzeit hält sogar über Nacht *ggg*
http://thesunnysite.de/Bilder/koerper.jpg
http://thesunnysite.de/Bilder/kopf.jpg
Morgen geht der Marathon weiter... Zahnarzt, Steuererklärung (die kam ja nun leider auch dazwischen) einige Sachen noch vorbereiten, irgendwas mit dem Veranstalter klären (die haben heute versucht mich zu erreichen) und joah... mal schauen ;-)
Gesundheitlich geht es mir wieder gut. Hoffe das bleibt nun auch bis mindestens Sonntag so... will die Hochzeit nicht im KH verbringen...
Dem Zwerg gehts ja sowieso super. Er ist ja sogar etwas größer als er sein muss ( am 25.12 wog er ca. 500g, am 28.12. ca. 552g) in der 23. SSW. Nächste Vorsorge ist am 11.01. wobei ich nicht weiß, ob mit oder ohne US, beim letzten hat er sich ja versteckt.
Kinderzimmer nimmt auch langsam Form an (die weiße Farbe ist an der Wand) und joah... das müsste es erstmal gewesen sein...
Werde versuchen euch weiterhin aufm Laufenden zu halten...kann aber nix versprechen...
bis denne