Geplant war die Hochzeit für dieses Jahr sowieso,erst Ende des Jahres da wussten wir aber auch noch nicht das wir schwanger sind. :rofl
Dann hiess es kurz vor der Geburt also so im Mai oder Juni,war mir aber zu riskant falls das Kind halt früher kommt.
Andere Umstände wie grössere Wohnung und sonstiges haben uns dann entscheiden lassen das wir sobald ein Termin ab Februar frei ist heiraten werden.Und so enstand der 5.2.2010,ich hab ja auch daran gedacht wenn man dann Hochzeitstag hat und kurz hinterm 1. wo es Geld gegeben hat,man keine Ausrede finden kann "Feiern oder so ist nicht,kein Geld da" :ablachen
Im Endeffekt werden nur meine Tante,jetzt bitte nicht lachen,meine Exschwiegermutter und deren Tochter sowie mein Sohn und wir als Brautpaar auf dem Standesamt sein.Danach gehen wir irgendwo essen (im Gerede ist zum Beispiel beim Chinesen und anderes) dann gibts nachmittags Kaffee mit selbtgemachter Hochzeitstorte und da wir eh zwei linke Füsse haben und ein kleines Wohnzimmer,werden wir den Tanz ausfallen lassen. :weg
Wir haben aber schon gesagt,das wenn unser Gummibärchen geboren wurde und dann die Taufe ist das die dann grösser ausfällt und somit die Verwandschaft aus dem Sauerland dann quasi die Hochzeit nachfeiern kann mit Taufe inclusive.
Die Taufe wird in Köln sein und die Feier dann im Sauerland in Plettenberg.