Hey Mädels,
bei mir ist die letzten Tage viel los. Hatte am WE viel Stress... nicht im Sinne von viel um die Ohren, sondern im Sinne von Haussegen hängt schief. Hab mir die folgenden Tage dann mal eine "Auszeit" für mich selbst gegönnt. War beim GVK, beim Infoabend in der Klinik, beim Schwangerenschwimmen und hab mir viel Zeit für mich genommen.
Dem Zwerg geht es scheinbar gut. Bewegt sich sehr viel und ist sehr fit. Wie es im Medizinisch geht... keine Ahnung. Werte sind alle i. O.
Hab mich aber mit meinem Doc angelegt, weil er nur ein Arsch ist.
Hatte ja Montag normale VU... war auch soweit alles ok... dann wir zum Doc rein... meine Krankenkasse hat mir ja geraten, mir ein BV geben zu lassen wegen Rücken, um den Papierkram zu schmälern und auch wieder normales Gehalt zu kriegen... ich das also mit dem Doc besprochen... er dann: Ich besprech das mal. Wir dann nur ok... ist dann so. Also aufn Stuhl... der war heute so dermaßen grob, dass ich dachte, der reißt mir gleich alles auf... ich hab fast geschrien... ich dann wieder runter... meinte dann, ob wir schonmal zum US vorgehen sollen... er dann nur, wieso das denn? US machen wir heute nicht... ich dann nur wie bitte? Das letzte mal US hatten wir am 28.12. Oo Er dann nur total frech geantwortet: man muss ja nicht jedes Mal US machen... ich schon echt sauer gewesen... weil er sich nie wirklich Zeit nimmt (ist ja eigentlich auch gar net mein Arzt, sondern nur Vertretung, nur meiner wird noch lange krank sein) und einen immer sofort abfertigt wie Vieh *grrrrrrrrr* Ich dann nur gefragt wann dann das 3. Screening gemacht wird... Antwort: Beim nächsten Mal. Ich war also eh schon ziemlich gereizt durch sein unfreundliches Verhalten... er uns dann nochmal ins Wartezimmer geschickt... weil ja noch die Antwort wegen BV aussteht... wir dann also gewartet... er mich dann wieder reingeholt... "Ich schreibe sie nun noch 2 Wochen krank" Ich nur gefragt wieso er kein BV erteilt... er wisse nicht, wie er das der Krankenkasse gegenüber argumentieren soll (HALLO???? die haben mir dazu geraten!!!) Ich bin dem dann fast an Hals gesprungen... ich ihn versucht möglichst ruhig zu erklären, dass ein BV sinnvoller wäre...warum? Man kann mir nicht helfen solange der Zwerg in meinem Bauch ist... man kann mich nicht röntgen, ich kann nix gegen die Schmerzen bekommen (Paracetamol hilft net), Physio hilft 1-2 Tage und dann sind die Schmerzen wieder da, als wäre es nie besser gewesen (wenn überhaupt) und einrenken oder sonstiges geht auch nicht. Ich kann also nicht arbeiten, weil ich keine 8 Stunden auf meinem Hintern sitzen kann. Das interessiert ihn aber nicht... auch dass es denen und mir und der KK Papierkram erspart interessiert ihn nicht und auch nicht, dass es mir dann finanziell besser gehen würde interessiert ihn nicht... ich hab echt fast geheult vor Wut in dem Moment. Er schreibt mich halt lieber wieder krank für 2 Wochen... um mich in 2 Wochen wieder 2 Wochen krank zu schreiben... der Kackvogel...
ich dann also nach Hause und aufm Weg mit Schatzi diskutiert... er dann nur gesagt: Ich kann den Vogel nicht leiden. Ich dann nur: Ich auch nicht... also sind wir zu dem Entschluss gekommen, auch wenn es sich kaum mehr lohnt, den FA zu wechseln... ich mein... er ist normal nichtmal mein Doc, sondern nur eine beschissene Vertretung, aber er führt sich auf wie der King. Werde nun also die Termine absagen und denen auch auf die Nase binden, dass der feine Vertretungsarzt die Patienten von Dr. Schlüter vergrault... hab schon nen Termin beim neuen Doc (da wo ich auch zum 4D war... da hatten wir uns beide auf anhieb wohl gefühlt und fanden den Doc auch unheimlich sympatisch. Der lange Weg ist uns dabei egal!!!)... der neue Termin ist am Montag. Bin sehr gespannt, was dabei rauskommt.
@Aurora: Freut mich, dass es eurem Bauchzwerg so blendend geht. Glaub Dir aufs Wort, dass Du Angst hattest wegen Herzfehler.
@Branny: Glückwunsch zum Mädel
@Pfanne: Schade mit dem Bild, aber Hauptsache dem Kleinen geht gut ;-) Viel Glück für den 2. Versuch mit 4D *gg*
@Geschlechterquote: WoW... zwei neue Mädels. Sehr gut
*~*~* UNSERE ETs & andere wichtige Daten*~*~*
10.04.2010 --- MichiM
28.04.2010 --- Sunny1207 --- Junge
01.05.2010 --- Melodiechen
03.05.2010 --- Sybilla
05.05.2010 --- Pfannenwenderin --- Junge
05.05.2010 --- abigs --- Junge
31.05.2010 --- Katharina20
06.06.2010 --- micke03 --- Junge
07.06.2010 --- Junimami --- Mädchen
14.06.2010 --- Zwergenmama1977