Moin Mädels,
mir gehts so la la. Habe im Moment viel zu kämpfen mit Magenkrämpfen, Rückenschmerzen und Müdigkeit.
Letzte Nacht hatte ich das erste mal richtig Aua im unteren Bauch, aber nur, wenn ich mich bewegt habe. Bauch war aber auch hart. Da der Schmerz aber sofort nachließ, als ich ruhig lag, hab ich mir darüber nicht weiter Gedanken gemacht und versucht weiter zu schlafen. Aber das ist kaum mehr möglich :-(
Aber es gibt auch eine erfreuliche Nachricht. Ich wurde heute von einem Fotografen der Eltern angeschrieben, ob ich evtl. Interesse hätte, mich für eine Sonderausgabe ablichten zu lassen. Mal schauen, anhören werde ich mir das auf jeden Fall
Ob ich es dann mache, werd ich dann sehen.
Ansonsten war Montag wieder GVK... da haben wir uns allgemein über Wehen unterhalten und als ich erzählte, dass mein Bauch jetzt schon 2 QF abgesackt ist, kann es tatsächlich sein, dass unser Kleiner sich etwas früher auf den Weg macht.... mal schauen... ich hoffe es... vorrausgesetzt es ist keine Gefahr für den Kleinen.
Mal sehen was mein FA am Montag sagt... bzw. der Doc im KH am Dienstag.
@micke: Freu mich, dass es Dir besser geht. Wenn wir irgendwas für Dich tun können, sag Bescheid!
@Pfanne: Ist doch toll, dass Fips sich trotzdem super entwickelt. Hätte auch lieber nen kleineren Kerl im Bauch ;-)
@IceLady: Alles wird gut!!! *Daumen drück*