micke03
Familientuning
Hallo, ich meld mich auch mal wieder. Bin glücklicherweise nachwievor ohne Wehen, die Medikamente helfen also immernoch. Gebärmutterhals war bei der letzten Kontrolle am Dienstag nur unwesentlich kürzer geworden im Vergleich zur letzten Untersuchung im KH am Freitag. Ich hoffe, dass mit den Tabletten alles ruhig bleibt, bis es an einer einigermaßen vernünftigen Zeit ist, dass der kleine kommen kann. Und dass sich auch der Gebärmutterhlas nicht weiter stark verkürzt.
Es ist ja viel schöner zu Hause, aber auch schwieriger, wirklich Ruhe zu halten. Und das Thema Haushaltshilfe ist auch viel schwieriger als gedacht. Keine Ahnung, wo wir die finden sollen ...
Seit einigen Tagen tut mein Bauch oben rechts so weh, das ist echt nicht schön. Kennt ihr das auch? Ich vermute, dass da irgendwelche Organe (Leber oder so) gequetscht werden vom Kleinen.
Ich frag nächste Woche mal meine FÄ.
Glukosetoleranztest habe ich am Dienstag auch machen lassen. Bislang habe ich noch nichts gehört, das ist wohl ein gutes Zeichen, denke ich.
Viele Grüße an alle,
vor allem Daumen gedrückt an Sunny und Icelady, das alles glatt geht,
micke
Es ist ja viel schöner zu Hause, aber auch schwieriger, wirklich Ruhe zu halten. Und das Thema Haushaltshilfe ist auch viel schwieriger als gedacht. Keine Ahnung, wo wir die finden sollen ...
Seit einigen Tagen tut mein Bauch oben rechts so weh, das ist echt nicht schön. Kennt ihr das auch? Ich vermute, dass da irgendwelche Organe (Leber oder so) gequetscht werden vom Kleinen.
Ich frag nächste Woche mal meine FÄ.
Glukosetoleranztest habe ich am Dienstag auch machen lassen. Bislang habe ich noch nichts gehört, das ist wohl ein gutes Zeichen, denke ich.
Viele Grüße an alle,
vor allem Daumen gedrückt an Sunny und Icelady, das alles glatt geht,
micke