Meine Lieben,
jetzt mal von mir ein Bericht vom gesterigen großen Tag.
Für uns ging der Tag ja nun schon sehr früh los und wirklich viel geschlafen haben wir die Nacht vorher auch nicht....dafür haben wir aber dann doch bis gaaaaaaaaaaaanz zum Schluss durchgehalten, obwohl wir uns eigentlich früher verabschieden wollten...
Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, dass ich etwas Wichtiges vergessen habe bzw. dass irgendwas schief geht... aber alles lief reibungslos...
Ich war dann pünktlich um 10 Uhr vor Ort und wurde fertig gemacht. Um viertel vor 1 war ich dann fertig, aber zwischendrin gab es noch einige Unterbrechungen für Making Of Fotos, etc.
Um 13 Uhr war dann die Trauung. Zu Hells Bells von AC/DC wurde ich von meinem Vater über eine Treppe zu meinem jetzigen Mann geführt und wir erlebten eine wunderschöne, rührende Trauung. Ich selbst musste sehr mit den Tränen kämpfen. Aber ich wollte ja auch mein Make-Up nicht ruinieren. Und ja, wir haben dann auch JA gesagt.
Es war soooo schön.
Es gab eine sehr lustige Tombola, dann wurden noch gaaaanz viele andere Spiele veranstaltet für mich, meinen Mann und meine Gäste... es war seeeehr lustig und sooooooooooooooooooo schön. Natürlich gab es auch die traditionellen "Spiele" wie den Schleiertanz, der Brautstraußwurf, die Strumpfbandversteigerung und so weiter.
Die Athmosphäre, die Location, die Menschen, ALLES war einfach unglaublich und viele unserer Gäste sagten zu uns, dass sie noch nie ein so schöne und außergewöhnliche Hochzeit erlebt haben!!! Für mich war es defintiv der perfekte Tag und der bisher schönste in meinem Leben... und es wird sehr schwer sein, das zu toppen ;-)
Leider habe aber auch ich noch nicht ein einziges Foto von der Hochzeit, hoffe aber auf ein paar Vorabbilder im Laufe des Tages... die Masse kommt wohl erst im Laufe der Woche. Aber es wird welche geben... versprochen