D
^Day^
Guest
Original von Micha
Ich sehe die GEZ-Gebühr nicht ein. Und ich finde, es sollte Fernseher OHNE den Empfang von öffentl. rechtlichen Programmen geben. Dann wäre das alles aus der Welt.
genau so sieht es aus...mir wird etwas "aufgezwungen" und ich soll dafür zahlen .."nee..nisch middm Commander" :shake
Ich ignoriere den Verein schon seit ich damals von zuhause ausgezogen bin..jedesmal wenn ich umgezogen bin kamen sie wieder..die Schreiben der GEZ.
Sind alle im Papierkorb gelandet.....es wurde mir im laufe der Jahre schon mit Gerichtsvollzieher und was weis ich gedroht..alles heisse Luft.
Da sie keine wirklichen "Aussendienstmitarbeiter" haben kommen sie nicht wirklich an einen ran und nur weil denen danach ist macht noch lange kein Gericht einen streitbaren Titel aus deren Forderung.
Auch ein Gericht möchte erst den Nachweis über eine Anmeldepflicht bzw eine Anmeldung in verb. mit der nichterfüllung der Zahlungsverpflichtung sehen.
..Und genau so eine Anmeldung gibt es von mir nicht.....also bin ich auch zu keiner Zahlung verpflichtet...*pasta*
(reicht schon das man Kirchensteuer zahlt..für "nothing"..*abwink*..aber da kann man wenigstens austreten)