knöllchen
träumerin***
wau!
da is man mal nich da und da hat sich gleich soooo viel getan :schiel
aaaalsoo:
:rofl
das wärs..ich könnt ja auch sagen, er stand unter drogen :ausheck
...noch nich????! was traust du uns denn noch so alles zu?? :unsch :ausheck
sowas in die richtung war eigentlich meine hoffnung... und eben, versuchen könn wirs ja mal :druecker
DAS is echt der knaller :lhg :lhg :lhg
die frau klang (ich hab sie ja selber nich gesehn) ungefähr doppelt so alt und halb so groß wie mein freund :schuettel
hmm...ob das durchgehn würde????? :ausheck
:druecker :druecker
ICH mach aber bestimmt ned den anfang :hae?
freiwillige vor!
ich komm dann nach feif
edit: ich wollte hier eigentlich ga kein streit auslösen :schiel :shake
und nur nochmal: ich dacht bisher, wir wären automatisch frei gestellt gewesen, zwecks ausbildung.
klar hätte man sich da vorher schlau machen müssen, weil unwissenheit schützt vor strafe nich usw usw - aber es is halt dummerweise so gelaufen, und deswegen ein dickes DANKE an alle bisher liebgemeinten ratschläge :kisses
da is man mal nich da und da hat sich gleich soooo viel getan :schiel
aaaalsoo:
Wie wäre der Versuch, daß Dein Freund das total anders verstanden hat (z.B. Ende der Ausbildung o.ä.). Den Fernseher habt Ihr natürlich erst seit ein paar Monaten, weil kein Geld usw. Vielleicht läßt Du ihn ja für unzurechnungsfähig erklären. Geht ja wohl recht einfach, siehe Britney
:rofl
das wärs..ich könnt ja auch sagen, er stand unter drogen :ausheck
Rein lassen musst Du nur einen Polizeibeamten mit Durchsuchungsbefehl oder einen Gerichtsvollzieher mit Vollstreckungsbefehl.
Einen Polizisten mit einem Haftbefehl - aber soweit ist es ja noch nicht.
...noch nich????! was traust du uns denn noch so alles zu?? :unsch :ausheck
Aber wenn das was er unterschrieben hat doch ein Vertrag war hat dann ließ das kleingedruckte, bei vielen Verträgen kommt man in den ersten 14 Tagen wieder raus.
sowas in die richtung war eigentlich meine hoffnung... und eben, versuchen könn wirs ja mal :druecker
er hat unterschrieben weil ihm der typ 'angst' gemacht hat??? dann würd ich ja fast schon sagen, dass das nötigung ist
DAS is echt der knaller :lhg :lhg :lhg
die frau klang (ich hab sie ja selber nich gesehn) ungefähr doppelt so alt und halb so groß wie mein freund :schuettel
hmm...ob das durchgehn würde????? :ausheck
Ich sehe die GEZ-Gebühr nicht ein. Und ich finde, es sollte Fernseher OHNE den Empfang von öffentl. rechtlichen Programmen geben. Dann wäre das alles aus der Welt.
:druecker :druecker
warum ist eigentlich noch niemand auf die idee gekommen wegen der GEZ-gebühr vor gericht zu gehn? Das geht doch gegen den freien Willen, weils genau genommen doch ein Abo auf Lebenszeit ist das man nicht kündigen kann....
ICH mach aber bestimmt ned den anfang :hae?
freiwillige vor!
ich komm dann nach feif
edit: ich wollte hier eigentlich ga kein streit auslösen :schiel :shake
und nur nochmal: ich dacht bisher, wir wären automatisch frei gestellt gewesen, zwecks ausbildung.
klar hätte man sich da vorher schlau machen müssen, weil unwissenheit schützt vor strafe nich usw usw - aber es is halt dummerweise so gelaufen, und deswegen ein dickes DANKE an alle bisher liebgemeinten ratschläge :kisses