Freu -  Gibt es hier schon Juli-Mamas?

yoricko

Namhaftes Mitglied
@all
luna123 verliert anscheinend grade das fruchtwasser: also heute werden zwei juli-babies geboren!!!!*hibbel-hibbel*

broeseline

Aktives Mitglied
das is aber ein schönes Zimmer... sogar mit couch :wow

ich muss noch mind. bis September auf meine Möbel warten. Will doch auch so gern dass alles fertig ist.

@lea:........ bist du jetzt schon ins KH????????? ;D du hast ja Nerven!!!!

yoricko

Namhaftes Mitglied
@broeseline
bis september? aber ich schätze mal nicht auf das kinderbett, oder?! also ich dachte, ich habe gute nerven, aber ich wollte schon die wichtigste für das kind schon vorher fertig haben...
ohne schrank kann ich aber noch eine weile leben, sofa haben wir vor paar tagen geholt... (steht aber bei uns im wohnzimmer.... ich schätze mal, daß das Kind tagsüber eh öfters da sein wird, wo das leben sonst auch abspielt.)

lea-rs

Aktives Mitglied
@broeseline: bin immer noch zu Hause. Die Wehenabstände haben sich jetzt wieder etwas verlängert. Und ich glaube der Schleimpfropf hat sich gelöst.

Im Moment bin ich noch die Ruhe selbst, im Gegensatz zu meinem Freund. er fragt mich bei jeder Wehe "gehts jetzt los?"

@Yoricko: über en Lampenschirm hab ich mir nochn keine Gedanken gemacht, aber bemalen ist ne gute Idee. Hab auch schon eine Unruhe mit Schmetterlingen gebastelt. Hab dazu ein Set mit Fenstermalfarbe und Spezialfolie benutzt. Die hängt jetzt unter dem Lampenschirm, soll aber eventuell über die Wickelkomode.

yoricko

Namhaftes Mitglied
@lea

nerven aus draht hast du! :-D ich fiebere mit deinem freund mit!!!

ich werde einige zeichnungen von meinem bruder einscannen und auf selbstklebende folie drucken und dann anschließend auf den Schirm kleben, oder auch auf festere Folie drucken und Runterhängen...
Aber so farbige Schmetterlinge sind auch schön!!! Irgendwie scheinen wir doch ähnliches Geschmack und Ideen zu haben! :-D

Wenn du noch die nerven hast, zeige mal deinem Freund wie es hier funktioniert, daß er mal schnell eine nachricht für uns geben kann, bittttteeeee!!! (Falls du nicht möchtest, daß er hier liest, dann schicke ich mein Email per PN für dich, und dann setze ich die Nachricht hier rein...) Witzig, daß ich so hibbelig bin, als ob ich schon so weit wäre :rofl

yoricko

Namhaftes Mitglied
@daby
ja, heute ist sehr spannend! werde ich wohl heute nicht mehr weit vom computer gehen können! :-D

A

andrea0169

Guest
Moin Ihr Lieben :)

Hach......da sind ja schon die nächsten mit den Voranzeichen :rofl

....und bei mir tut sich auch nix außer daß die Süße in mir immer schwerer wird :angst

Naja....ich drück Euch schonmal alle Daumen und bin gespannt, was mein Doc mir morgen zu sagen hat ...... sowas wie "Der Muttermund ist schon leicht geöffnet" wäre ja mal ganz nett :rofl

Achja.....und viele liebe Grüße auch an Britt....da bin ich doch ein wenig weiter weg, ich werde in Kandel entbinden ;-)

yoricko

Namhaftes Mitglied
@pusteblume und andrea

na lange kann es nicht mehr dauern... und vielleicht ist es ansteckend! :-D ich spüre mindestens ein komisches ziehen im beckenbereich, sowas hatte ich noch nie... also ändert sich doch was bei mir -- hoffentlich boin ich von lea und luna angesteckt!!! :applaus

EA 80

*is back*
@Karin: Hab' ich was verpasst, haben die Deinen Termin auch zurückdatiert, auf heute? :wow

Also ich glaub' langsam, ihr entbindet alle noch vor mir. Es tut sich überhaupt nichts, geh' jetzt in die IKEA, vielleicht kommt sie dann (da bin ich wenigstens schön weit von der Klinik weg :mua ).

Laura304

Davids Mama
@lea: Ich drücke Dir ganz doll die Daumen daß alles gut klappt! Euer Kinderzimmer sieht wirklich schön aus!

@karin: Warum ist Dein ET jetzt schon heute? Du warst doch sonst 5-6 Wochen weiter als ich (also jetzt in der 38. SSW)??

lea-rs

Aktives Mitglied
Kurzer Zwischenbericht...bin immer noch zu Hause. Die Wehenabstände sind jetzt wieder etwas größer. Mein Freund hat schon gesagt, das ihm der 7.7. lieber wäre als Geburtsdatum für unser Kleines. Schaun wir mal, wie es selbst darüber denkt :D

Danke schon mal fürs Daumen drücken :)

broeseline

Aktives Mitglied
Jetzt ist ja ne Menge los bei den Juli-Mamas!!!!!!!!
....da werd ich mal öfters rein gucken, sonst verpass ich wieder alles :mua

Alles wartet, dass es los geht. Kann nicht mal jemand eher dran sein, als der ET?? So als kleiner Hoffnungsschimmer, dass es doch möglich sein kann?

Will doch auch bald!

@yoricko: Bett hab ich auch noch nicht. Nur ein größeren Stubenwagen, der eh erst mal ins Schlafzimmer kommt. Die Hebi meint, dass geht auch zum Schlafen für die ersten Monate.
Aber mich ärgert, dass ich das Zimmer nicht weiter machen kann. :evil:

zoimaus

Aktives Mitglied
Dann werde ich mal auch ein paar Bilder von unserem Kinderzimmer rein setzten. Es ist zwar nicht groß, aber für den Anfang reicht es.

M

meusi

Guest
ja da habt ihr was verpasst... :-D
hab ja geschrieben das letzte woche im kh gesagt wurde das der kleine in der entwicklung her war wie in der 40 ssw..und laut frauen arzt wäre ich da in der 37 woche gewesen

und jetzt hab ich heute noch mal rein müssen..dort haben die dann noch mal gemessen..und er ist sogar um einiges vorraus...
jetzt haben wir heute den wehen belastungstest gemacht...jetzt bin ich seit 1 uhr daheim aber bis jetzt hatte ich ca 7 wehen
schau aber noch cniht auf die uhr

bei meiner 2ten gings schneller..jetzt muss ich morgen wieder zum ctg rein...da sie das nochmal kotrolieren wegen des testes heute..

aber lang kanns nimma dauern...schätze die woche ist er dann da

broeseline

Aktives Mitglied
oh karin, auch schon so weit? drücke dir ganz fest die Daumen :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker

daby

EF-Team
Teammitglied
@zolmaus das ist aber echt ein hübsches kinderzimmer

@karin

jetzt wird es hier richtig spannend, bist ja dann die dritte in dieser WOche.

ich wünsche dir viel viel kraft :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker

Oben