Freu -  Gibt es hier schon Juli-Mamas?

lea-rs

Aktives Mitglied
hab meinen Freund schon angewiesen, das er gleich eine Nachricht im Forum hinterlassen soll, wenn er wieder zu Hause ist...so wie Britts Mann :)

Da wir die Digicam mitnehmen gibt es sicher auch gleich erste Fotos :D

yoricko

Namhaftes Mitglied
Also Britt ist die erste Juli-Mama, seit Mine zu den Junimamas desertiert! ;D

Gratuliere und alles Gute! Und bald folgen wir dich Britt!!!:bounce3

A

andrea0169

Guest
Jau, die erste Juli-Mama hat's geschafft :applaus

Gratulation an die kleine Familie und viel Freude mit Eurer Tochter :ablachen

*klitzekleinesbisschengrünvorneid* :gap

Britt....wenn Du oder Dein Süßer mal wieder online bist.....wo genau hast Du entbunden.....ich bin auch aus der Pfalz :-D

yoricko

Namhaftes Mitglied
:rofl DieMine
Du hast schon desertiert am 20-ten!
Aber erfahrene Junimamas sind hier immer herzlich willkommen!

EA 80

*is back*
@Jasmin: Dein Geburtsbericht ist echt etwas lang geworden :wow , mir ist beim Laden gleich der Rechner abgestürzt :rofl bzw. das Elternforum ist seitdem so langsam? ;D

yoricko

Namhaftes Mitglied
So, heute hatte ich lust ein paar bilder zu machen, ich zeige euch das kinderzimmer (mindestens den teil, wo nicht unsere kleider in kartons gelagert sind, da wir noch einen kleiderschrank besorgen müssen...)

M

meusi

Guest
he schönes zimmer

die farben gefallen mir

so morgen bin ich wieder im kh..mal sehen was die dort sagen

zugenommen hab ich jetzt 21 kilo mein bauch ist bei 113 cm umfang
ich reisse wieder mehr und ich hoffe es ist bald geschafft

yoricko

Namhaftes Mitglied
Die andere Hälfte des Zimmers ist heller, nur gelb, aber wo das bett steht, wollten wir etwas dunkleres -- und nachtblau verspricht doch ruhige nächte! :-D

Mal sehen, ob das kind auch entsprechend reagiert... ;D

ich war heute beim fa, aber nichts neues: kind fühlt sich wohl mit dem kopf nach oben, ctg ok, mumu geschloßen...
wenn ich nichts was neues habe, dann der nächste termin ist am 12-ten im kh, für ks-vorbereitung *freu* und *angst* gleichzeitig...

EA 80

*is back*
@Karin: bei mir sind es jetzt auch 21,5 kg :uebel , davon mindestens 8 kg Wasser.

@Yoricko, wann hast Du dann den KS-Termin?

EA 80

*is back*
da hast Du ja auch nicht mehr lange. ;D

Bekommen wir von der anderen Hälfte des Zimmers auch noch ein Bild zu sehen? (neugierig bin*) Ich bin ja zu dumm, Bilder reinzustellen :wand bzw. weiß ich nicht, wie ich die verkleinern soll?!

yoricko

Namhaftes Mitglied
@pusteblume

beim anderen Hälfte sieht man nur den gelben Wand und davor gestapelte Kartons mit unseren Klamotten...
Wir hatten bei dem Umzug kein Geld für ein Kleiderschrank und unser alter Schrank war etwas gefährlich geworden (die 100 Jahre alte, schwere Tür ist fast auf mich gefallen), da wollten wir das Kind nicht für solche gefahren aussetzen... Also Bild kommt später, wenn die Kartons verschwunden sind... :-D

Neuerdings kann man Bilder bis zu 1MB reinsetzen, da mußt du wahrscheinlich nicht verkleinern...

daby

EF-Team
Teammitglied
@yoricko
1 MB geht net, habs shcon probiert, denke das sollten 100 KB heissen. Ist wahrscheinlich ein Tippfehler von sir michael

Britt

Mitglied
Bilder tust du verkleinern in dem du bei deinem Bildbearbeitungsprogramm,welches die reelle größe des bildes zugrunde legt, einfach den riesen lappen auf Passfotoformat zusammenschrumpfst,dann passt es rein

Britt

Mitglied
In Worms im Stadtkrankenhaus liegt sie,weil da ne Kinderklinik mit bei ist. Beim ersten Kind möchte Mann halt auf Nummero Sicher gehen :respekt

Britt

Mitglied
Da muss die Chefin erst aus dem Krankenhaus kommen,ich weis net wie ich hier Bilder reinmaxche :wand

yoricko

Namhaftes Mitglied
ach, dann bist du Emelies-Papa???
Schön daß du hier bist! Grüße morgen herzlist von uns! Wie geht es den beiden?
Falls ihr ein Bild gemacht habt, kannst du trotzdem hier reinstellen. ;D

yoricko

Namhaftes Mitglied
du muß auf "antworten" drücken und dann ganz unten beim "bearbeiten"... das bild am bestem in jpg format reinstellen...

lea-rs

Aktives Mitglied
Hallo Mädels,
bin immer noch zu Hause, habe aber mittlerweile schon hin und wieder Wehen. Zur Zeit alle 8 min. Werd aber noch ein wenig warten, bis ich das erste mal ins KH fahre. hab keine Lust wieder nach Hause geschickt zu werden.

Übrigens Yoricko: die Bordüre in Eurem Kinderzimmer ist wirklich schön :-D
anbei mal ein Foto von unserem Kinderzimmer ;D

yoricko

Namhaftes Mitglied
@lea

schönes zimmer! tolle farben, ich mag gelb-blau! und die :wow bordüre :wow :rofl

und toll, daß es endlich bei dir auch losging!!! ich wünsche euch einen schnellen und leichten geburt! :druecker

yoricko

Namhaftes Mitglied
lea
:rofl und den lampenschirm mag ich auch! :rofl
ich werde in dem nächst mit figuren bekleben: plant ihr noch was damit zu machen oder bleibt so?

Oben